Paar Fragen wichtig (KH Birth by Sleep)

Also erstmal das Video :



Warum sieht man dort Riku und Sora in Traware Town ? Und Warum kämpfen die gegen Ansem und Xmnas ? Sind die net tot ? Und Yen Sid sagt ja das Xehanort nicht alleine ist wer kann ihn den helfen ? Und da wo die gegen ansem und Xmnas kämpfen ist das die Meister Prüfung ?

Frage gestellt am 26. Januar 2011 um 11:43 von Kingdomhearts-Suchti

9 Antworten

das ist das ende von re-coded und in re-coded sind bugs in jiminys tagebuch die man als ein virtueller sora beheben muss man zockt also im prinzip eine leicht veränderte version des ersten kh

Antwort #1, 26. Januar 2011 um 14:15 von mrc1992

Meister Xehanort wird wohl wieder Braig als auch ein par andere an seiner seite haben, aber genau kann man es noch nicht wissen.

das obere was du wohl meinst ist KH 3D das ist die Meister prüfung die sie scheibar in einem Traum noch mal begegnen, eine meister prüfung hat ja immer mehr als nur 1 aufgabe.

dort wo auch KH 3D enden wird, wird KH 3 anfangen.

Antwort #2, 26. Januar 2011 um 22:32 von olyndria

du meintest wohl das xaldin wieder braig wird oder xehanort wie terras körper verlässt oder wieder terras körper übernimmt

Antwort #3, 26. Januar 2011 um 22:39 von mrc1992

Dieses Video zu KH Birth by Sleep schon gesehen?
Besiegt man ein Herzlosen und Niemand eines früheren Jemands kann der wahre jemand von früher wieder kommen.

Bei Meister Xehanort wurde es schon gemacht, braig dürfte auch wieder da sein er ist sowieso die rechte hand von Meister xehanort.

Terras körper gibt es nicht mehr das war mal Xemnas, der aber besiegt wurden ist...

Antwort #4, 26. Januar 2011 um 22:48 von olyndria

xehanort der in bbs terras körper übernommen hat war ein jeman der erst später zu einem herzlosen und niemand wurde

Antwort #5, 26. Januar 2011 um 22:57 von mrc1992

du musst es unterscheiden.

in Bbs ist es Meister Xehanort-----> Xehanort----->Ansem-->Xemnas------> beide besiegt-------> Meister Xehanort back.

übrigens wurde nur das herz von Meister Xehanort zu einem Herzlosen der Körper selbst gehörte einst mal terra, war aber dennoch beeinflust worden durch Meister Xehanorts erinnerungen

Antwort #6, 26. Januar 2011 um 23:05 von olyndria

wurde nicht auch ein teil von terra zu ansem dem weisen

Antwort #7, 26. Januar 2011 um 23:08 von mrc1992

ansem der weise ist auch wieder jemand ganz anderes.

es gibt es 2 ansem einmal der forscher Ansem der weise der in Radiant garden an den Herzen Forschung betrieb und einmal Xehanorts Herzloser der sich auch Ansem sucher der Dunkelheit nennt wir nennen ihn nur ansem damit wir unterscheiden können wer gemeint ist.

leider weiss man es nicht ob Terra noch im herzen von Meister Xehanort gefangen war als Xehanort zu Ansem wurde, ich würde aber eher mal schätzen das es nicht so war, den Terra würde liebend gerne Meister Xehanort mal in den arsch treten.

Antwort #8, 26. Januar 2011 um 23:14 von olyndria

stimmt hatte ich nicht gründlich gelesen mit ansem warder herzlose von xehanort gemeint

Antwort #9, 26. Januar 2011 um 23:23 von mrc1992

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts - Birth by Sleep

KH Birth by Sleep

Kingdom Hearts - Birth by Sleep spieletipps meint: Die Disney- und Final-Fantasy-Kooperation ist umwerfend und erzählt eine schöne Geschichte mit enormer Spielzeit. Wenige Mängel trüben jedoch den Spaß. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Lobeshymnen zu Persona 5 gibt es viele. Zahlreiche Spielstunden später kann zumindest ich meine rosarote (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH Birth by Sleep (Übersicht)