wilde wasserwerft (Super Mario 64)

ich komme bei der wilden wasserwerft bei der aufgabe wo heist auf in luftige höhen nimma weiter helft mir pls

Frage gestellt am 26. Januar 2011 um 12:35 von julinator3

7 Antworten

Salut julinator,
auf zum Powerstern "Auf in luftige Höhen" im Kurs Wilde Wasserwerft. Wichtig: Um diesen Stern zu bekommen mußt Du mit Wario spielen.

Schwimme zu dem Abschnitt wo das U-Boot war. Dort sind auch die 8 roten Münzen, dh. Du musst auf die andere Seite des Kurses. Begebe Dich an den Steg. Dort findest Du einen roten ?-Block. Springe ihn mit Wario und an und schnappe Dir die Powerblume. Du verwandelst Dich dann zu Metall-Wario. Springe dann ins Wasser und laufe am Boden entlang bis Du das Zentrum erreicht hast wo bunte Ringe auftauchen. Bleibe einfach in der Mitte auf dem Gitter stehen und lasse Dich von fünf Ringen passieren. Der Powerstern erscheint dann direkt über Deinem Kopf.

Wenn Du noch Fragen oder Probleme hast melde Dich einfach. Ich wünsche Dir noch schönen Tag und viel Spaß beim spielen.
Beste Grüße, Uwe

Antwort #1, 26. Januar 2011 um 13:00 von uweudoriedel

ok danke uwe aber einwas check ich nit an wario wie bekomt man den da steht immer (also auser die sache mit den silberhasen) man muss luigi nehmen dann in den 2.stock dann in den spiegelraum aber von wo der zweite stock und wo is da der spiegelraum?

Antwort #2, 26. Januar 2011 um 13:05 von julinator3

Salut julinator,
hier die Beschreibung um Wario freizuschalten.

Du mußt als Luigi spielen ihn freizuschalten. In der Eingangshalle des Schloßes nutze die Treppe um in die 2.Etage des Schloßes zu gelangen. Dort angekommen findest Du rechts auf der gegenüberliegenden Seite eine Holztür. Betrete diese und Du landest im Spiegelraum. Du findest dort eine Powerblume auf einem Sockel. Benutze diese und Du wirst unsichtbar. So kannst Du durch den Spiegel vor Dir laufen. Kurze Bemerkung: Hinter dem Spiegel siehst Du ganz hinten eine Holztür. Hinter dieser befindet sich ein geheimer Powerstern des Schloßes. Hole ihn Dir am besten gleich. Nun weiter mit Wario. Hinter dem Spiegel findest Du rechts ein Bild von Wario. Hüpfe in das Wario-Bild. Hier angekommen rutsche die Rutsche hinunter. Fliege via Strömungen durch die Luft und lande auf der nächsten Plattform. Springe über die beweglichen Plattformen zu einer weiteren Plattform mit einem Bully darauf. Gehe auf das bewegliche Gitter und anschließend nach rechts. Laufe weiter und springe in den Abgrund. Die Luftströmungen treiben Dich wieder zurück ins Level. Du landest in einem Wasserloch. Springe dann über den Zaun der sich vor Dir befindet, laufe an den Bullys vorbei und hüpfe auf die Ansammlung von beweglichen Eis-Blöcken. Auf der anderen Seite angekommen musst Du nur noch den Weg zur Spritze des Berges erklimmen. Achte auf Schneemänner und weitere bewegliche Elemente. Oben angekommen springe in das Loch und treffe den Endboss. Du triffst auf den frostigen Chef, einen Eis-Bully. Dieser wird auf Dich zu rennen und versuchen Dich von der Plattform zu stoßen. Laufe um ihn herum und versuche ihn in den Graben zu schubsen. Dies machst Du indem Du ihn schlägst, also den A-Knopf drückst. Solltest du dies schaffen fängt er an das Level Stück für Stück zu zerschmettern. Du musst ihn insgesamt 3 Mal von der Plattform stoßen. Wenn Du das geschafft hast, bekommst Du den Schlüssel zur Kammer von Wario und kannst fortan auch mit Wario spielen.

Wenn Du noch Fragen oder Probleme hast melde Dich bitte. Ich werde Dir dann helfen. Wünsche Dir noch einen schönen Tag und viel Spaß beim spielen.
Beste Grüße, Uwe

P.S.: Anbei noch ein Video für die Freischaltung von Wario:
&translated=1

Antwort #3, 26. Januar 2011 um 13:08 von uweudoriedel

Dieses Video zu Super Mario 64 schon gesehen?
ok öhm noch ne frage woher bekommt man den schlüssel für das ding?^^

Antwort #4, 26. Januar 2011 um 13:35 von julinator3

oh ja ok öhm man muss zum 2mal bowser schlagen aber wann kommt der zum 2 mal?^^

Antwort #5, 26. Januar 2011 um 13:37 von julinator3

Salut julinator,

ich schicke Dir ein Video für den 2.Bowserkampf (von ihm bekommst Du nach dem Sieg über ihn den Schlüssel für die Tür zur 2.Etage des Schloßes):
&...

Kurzinfo: Hole Dir im Kurs Wilde Wasserwerft den 1.Powerstern. Wenn Du den Kurs dann wieder verläßt wandert die Wasserwand ein Stück zurück und gibt ein Loch frei. In dieses musst Du reinspringen um zum 2.Bowserkampf zu gelangen. Genau das zeigt das Video. Du mußt ihn übrigens einmal gegen eine Bombe werfen.

Wenn Du noch Fragen haben solltest melde Dich bitte.
Ich wünsche Dir noch einen schönen Tag.
Beste Grüße, Uwe

Antwort #6, 26. Januar 2011 um 13:48 von uweudoriedel

oh danke^^ etz weis ich wofür das loch da is^^

Antwort #7, 26. Januar 2011 um 14:10 von julinator3

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Mario 64 DS

Super Mario 64

Super Mario 64 DS spieletipps meint: Eine gelungene N64-Portierung, die im Level-Design, mit Spielwitz, mit Charme und der guten Stylus-Einsetzung überzeugt.
Spieletipps-Award89
Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Persönlichkeitstests sind absoluter Unsinn, oder? Eigentlich macht ihr sie doch nur, um euch über das Ergebnis (...) mehr

Weitere Artikel

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

Zeit für Rabatte: GOG hat anlässlich der kalten Temperaturen den Winter Sale gestartet. Ab heute bis zum 26. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Mario 64 (Übersicht)