M16a2 (BF Bad Company 2)

Hallo ich spiele schon lange mit der M16a2 habe mit der normalen also auch mit der Sa Platin! Was habt ihr als Gadchet? Ich komme mit der M16 einfach nicht zurecht in der Nähe wenn ein Fein gerade vor mir steht kann ich noch so oft auf ihn schiessen ich sterbe fast jedes mal! Auch wenn ich Magnum Muni habe was nehmt ihr bei der M16?

Bin froh um Tipps und Tricks und Antworten!

mfg Tobi

Frage gestellt am 26. Januar 2011 um 13:11 von Doge-Viper

4 Antworten

Also ich würd die mit dem Schrotflintenaufsatz nehmen wenn du in Häuser gehst, und wenn du auf offenem Feld läufst wechselst du einfach und nimmst magnum munition.

Antwort #1, 26. Januar 2011 um 16:33 von Gamerboy88

Üben Üben Üben, mal wieder
Musst halt deine Reflexe trainieren indem du weiter spielst und vl. nicht immer die Sprint-Taste gedrückt halten xD

Antwort #2, 26. Januar 2011 um 20:42 von Devil-King123

naja die M16 hat einfach mal zu wenig schaden das is das problem... am besten nimmst du das normale kampfgewehr mit 12er muni und magnum... damit killst du alles und jeden egal welche entfernung :)

Antwort #3, 27. Januar 2011 um 23:33 von basar

Dieses Video zu BF Bad Company 2 schon gesehen?
Spiel doch Hardcore-Mode! Ist viel realistischer, deshalb sterben die Gegner auch viel schneller und du brauchst auch weniger Schüsse

Antwort #4, 28. Januar 2011 um 09:29 von Devil-King123

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield - Bad Company 2

BF Bad Company 2

Battlefield - Bad Company 2 spieletipps meint: Während der Singleplayer nur ein nettes Extra ist, hängt der Multiplayer jegliche Konkurrenz problemlos ab. Einer der Top-Titel 2010! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Diese Momente bringen Zocker zu einem "Rage Quit"

Diese Momente bringen Zocker zu einem "Rage Quit"

Ja, es gibt sie, die Momente, in denen der Frust überhand nimmt und sich ein Spieler dazu entscheidet, nicht (...) mehr

Weitere Artikel

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Wollt ihr euch von der Welt von Super Mario Odyssey auch nach Abschluss der Hauptstory nicht trennen, könnte das a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF Bad Company 2 (Übersicht)