Kinder & soo :) (Harvest Moon - Tierparade)

Also ich bin jezt endlich soweit und heirate Stefan, muss ihm nurnoch dei blaue Feder überreichen ;D.

Mh wollt nochmal fragen wann ich den mein erstes kind bekomme.. wenn ich be Stefan dann 14 Herzchen habe?
Und brauche ich , wenn ich das 2. Kind bekommen will Haus LvL. 4 ? oder reicht 3?

naja.. das wars :D



lg melanie :)

Frage gestellt am 26. Januar 2011 um 13:41 von XxMelaniexX

7 Antworten

Level 3 reicht und du brauchst mindestens 14 herzen.

Antwort #1, 26. Januar 2011 um 13:52 von Sel101

Glückwunsch zu Hochzeit.^^
Er ist echt ein toller Ehepatner.
Als ich ihm geheiratet hab hatte ich schon Haus Level 3 und 18 Herzen,ist mehr als man benötigt!
Und er hatte mich gleich nach der Hochzeit gefragt wegen einer Familie gründen. Also Haus Level 3,Herzen beim Partner und
schneller als du glaubst kommt der Kinderwunsch! ^.-

Antwort #2, 26. Januar 2011 um 13:57 von Diana-Lee

MUSS man Haus Lvl 3 haben? Dann würde das mit meinen Kindern noch echt lange dauern -.- ... und noch was: Also ich hab jetzt Marco geheiratet und verstehe das mit den Herzen nicht so ganz :D er hat 3 pinke und den Rest rosane. heißt das dann er hat 13 Herzen oder wie :)

Antwort #3, 26. Januar 2011 um 15:46 von Emily-Erdbeer

Dieses Video zu Harvest Moon - Tierparade schon gesehen?
1)Das Haus Level drei ist nötig um Kinder zu bekommen!
Denn dann kommt an der Seite wo euer Bett steht eine Tür
zum neben Raum = Kinderzimmer.
Aber zum Glück genügt Haus Level 3 für zwei Kinder.^.^

2)Die dunkel pinken Herzen sind nur beim Ehepartner,die sollen
dir zeigen wir sehr du schon mit deinem Gatten verbunden bist.
Das gewinnen dieser Herzen geht viel schneller im dem du
ihm überall mitschleppst. ^.-

Antwort #4, 26. Januar 2011 um 16:46 von Diana-Lee

Ah danke!
Das mit dem mitschleppen mach ich auch oft, aber ich reite lieber ;)
Ist Stefan schwer zu "bekommen"? Mag ihn nämlich im nächsten spiel heiraten :)

Antwort #5, 26. Januar 2011 um 17:03 von Emily-Erdbeer

Oh,äh nein es war nicht so schwer.^^
Dadurch das er erst nach der grünen Glocke eingezogen ist hat es
doch etwas Zeit gekostet,aber durch fleißiges Spielen hab
Ich es doch geschafft ihm im ersten Spieljahr am 7 Winter
zu heiraten.
Denn Antrag hab ich ihm am 1 Winter gemacht.^^

Kleiner Tipp:
Solang er noch nicht im Dorf ist leg dir am Sommer einen
Vorrat an Tomatensaft an. ^.-
Sein Rivale > Linda

Aber ich hab ihm jedes mal geheiratet,
und die Kinder sind auch hübsch. ;D

Antwort #6, 26. Januar 2011 um 17:20 von Diana-Lee

Ja, die Kinder sind echt total hübsch :)
Bei mir hat das nach dem Antrag nicht so lang gedauert ... hab ihn marco am 3.herbst gemacht und am 4.herbst geheiratet ;D

okay, danke guter tipp ;) dauert ja eh noch ein bisschen bis dahin, aber i-wie muss ich mich davor immer genau informieren xD

Antwort #7, 26. Januar 2011 um 20:26 von Emily-Erdbeer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Deine Tierparade

Harvest Moon - Tierparade

Harvest Moon - Deine Tierparade spieletipps meint: Ein Allerwelts-Harvest Moon - technisch schwach, inhaltlich wie immer. Artikel lesen
67
Was sollen eigentlich "richtige Gamer" sein?

Was sollen eigentlich "richtige Gamer" sein?

Immer wieder hören wir in Kommentaren, Artikeln und Videos von dem Mythos "richtiger Gamer". Dabei handelt es sich (...) mehr

Weitere Artikel

Xbox Game Pass: Zukünftig mit sofortigen Zugriff auf neue Microsoft-Spiele

Xbox Game Pass: Zukünftig mit sofortigen Zugriff auf neue Microsoft-Spiele

Fast ein Jahr nach Ankündigung erweitert Microsoft seinen Xbox Game Pass um eine signifikante Änderung. Abonn (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Tierparade (Übersicht)