letzte schatztruhe auf den dächern (Zelda Spirit Tracks)

fragt man sich nicht schon seit ewigkeiten, wie man an die schatztruhe auf den laden der hyrulestadt kommt?

nun, ich habs endlich rausgefunden:
/nds/zelda-spirit-trac...

Frage gestellt am 26. Januar 2011 um 14:09 von YOSHIMA

4 Antworten

meinst du die rechts neben dem hühnerstall?
du rufst mit dem vogelruf ein huhn von nem dach und gehst dann rechts oben in der stadt auf die mauer und springst von da auf das haus oben rechts. von da aus auf das haus links daneben und jez kannst du von da aus auf die köpfe der löwenstaturn springen und von da aus gelangst du zu dem dach;)

Antwort #1, 26. Januar 2011 um 15:38 von Klausi_8)

woher weißt du das? ich dachte eigentlich, nur ich wüsste das...

Antwort #2, 26. Januar 2011 um 19:57 von YOSHIMA

weiß doch jeder

Antwort #3, 30. Januar 2011 um 10:29 von gelöschter User

Dieses Video zu Zelda Spirit Tracks schon gesehen?
ja, dann hättet ihr doch auch auf diese frage antworten können:

/nds/zelda-spirit-trac...

wir waren schon am rande der verzweiflung^^ dann hab ichs rausgefunden^^ und dann war nur ne BLÖDE jadekugel drin >:-(

Antwort #4, 31. Januar 2011 um 11:33 von YOSHIMA

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Spirit Tracks

Zelda Spirit Tracks

The Legend of Zelda - Spirit Tracks spieletipps meint: Stundenlanger Spielspaß in einem der besten Abenteuer der Serie und daher noch besser als der exzellente Vorgänger. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Nintendo Switch: Wie konnte das bloß passieren?

Nintendo Switch: Wie konnte das bloß passieren?

Nintendo Switch ist noch nicht mal ein Jahr lang auf dem Markt, überflügelt aber bereits die (...) mehr

Weitere Artikel

Two Point Hospital: Neues Spiel der "Black & White"-Macher

Two Point Hospital: Neues Spiel der "Black & White"-Macher

Sega gab heut offiziell bekannt, dass das von den Two Point Studios in Arbeit befindliche Two Point Hospital Ende 2018 (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Spirit Tracks (Übersicht)