Gute Gambits ?! (FF 12)

Ich habe jetzt 10/13 Espern und als Mob und optionale Bosse fehlen mir nur noch Deusdrache, könig Behemont und Yiasmat. Ich hab ca 110h Spielzeit hinter mir und habe aber immer noch kein Gutes Gambitsystem. Mit Vaan z.B. kämpfe ich die ganze Zeit Manuell

meine Charrs: Vaan 76 ultima schwert, Zischsdingens, Maximilian und Schleife Allrounder möchte ihn eigendlich als DMG Dealer

Basch 76 Drachentöter, ... , ... , Katzenkapuze Tank und DMG Dealer

Balthier 76 Fromalhaut, Windkugeln , ... , ... , Opalring
Heiler
Fran 43 persusbogen, todespfeile, gute leichte rüstung ^^, Katzenkapuze Heiler

Asche 42 Heiler/Magier-DMG

Penelo 42 Masamune, genjirüstung, genjihelm und genjiarmreif DMG Dealer


...so viel schon mal also ich suche ein geeignetes gambitsysten für die einzelnden jobs oder vileicht noch bessere rüstungen
wäre über vorschläge erfreut.

Frage gestellt am 26. Januar 2011 um 14:20 von User95

3 Antworten

hmm du solltest wenn möglich exkalibur(für den deuchsdrachen...) holen is aber schwer weil das schwert nur zu 20% auftaucht ich habe immer ggefährte bei 20%hp mega vita gefährte im zustand stein und stopp chronos träne und goldnadel genommen und der char. mit exkalibur solltest du zu keinen heiler machen denn rest schon nur für zustände solltest du z.b. vaan(wie ich)öhmm naja und schwarze maske als rüssi und maximilian ist eig ganz gut hoffe kannst was damit anfangen viel glück

Antwort #1, 27. Januar 2011 um 16:37 von juhu2

ja gute idee aber ich habe ihn gerade besiegt den deusdrachen junge ist der einfach und langweilig hoffe king behemont ist da schwieriger ^^

Antwort #2, 28. Januar 2011 um 13:25 von User95

naja kp habe den noch nicht gekillt bin noch dran

Antwort #3, 28. Januar 2011 um 16:24 von juhu2

Dieses Video zu FF 12 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 12

FF 12

Final Fantasy 12
Die Bedeutung vom Tod in Videospielen

Die Bedeutung vom Tod in Videospielen

Menschen hegen eine große Ehrfurcht vor dem Tod. Er wird mystifiziert, in der Kunst in Form des Sensenmannes sogar (...) mehr

Weitere Artikel

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Wie einer Mitteilung von Arc System Works zu entnehmen ist, arbeitet das Entwicklerstudio derzeit an einem ungewöh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 12 (Übersicht)