Kapitel 8, Richter (Tales of Symphonia)

Also ich bin im 8. Kapitel und muss Richter besiegen und zwar nachdem ich Alice und den anderen Typen da gekillt hab! Jetzt würde ich gerne wissen mit welchem Level ich da eine Chance habe...
Bin jetzt Level 61 mit Emil und mit Marta 60 ~
(Ich spiele das zum ersten mal!)
Und sollte ich Lloyd, Rain (Die ich beide momentan mit habe) oder Monster mitnehmen?
Ich hab nämlich ein sehr guten Fenrir der sich schon zich mal entwickelt hat und ein sehr guten Werbär ;)
Und ob ich irgendwas besonderes mitnehmen soll (Items, etc.)
Freue mich auf detailvolle Antworten *-* Danke im Vorraus!

LG Kanu

Frage gestellt am 26. Januar 2011 um 14:28 von KanuUnchou

3 Antworten

Ich hab ihn eiegntlich relativ schnell besiegt gehabt, war Level 53, hatte lloyd, Raine und Sheena mit im Team gehabt.
Anfangs hab ich ihn solange nich angegriffen wie die zueinander gesprochen haben, hab also gewartet, in der Zeit haben die Anderen angegriffen, wen du Teufelsfusion bei dir hast solltest du ihn mit dem Erdcenturion verbinden, dadurch steigt auch deine Abwehr.
Greif ihn dann nach dem Reden an und setzt Arts und deine Spezialtech ein, halte dich aber auch weit genug von ihm fern, solltest du die Leiste um eine viertel oder die Hälfte weg haben, denn dann setzt er seine Spezi ein und alle die nah an ihm dran sind haben am ende nur noch 1 Kp. Lass Emil heilen mit deinem Items, am besten immer die zuerst die ihn noch angreifen und dich zuletzt, vergiss auch das heilen zwischendruch nicht gerade deine Magie. Solltest du ihn besiegt haben kannst du dich erst mal entspannen.^.~
Der rest ist total einfach.XP

Kommt dann nur drauf an was du für ein Ende haben willst, gut oder schelcht.XD

Also viel Glück, ich drück dir die Daumen.

Antwort #1, 26. Januar 2011 um 20:13 von Akito_Wanijima

Danke, ich werds versuchen ;)

Antwort #2, 26. Januar 2011 um 21:07 von KanuUnchou

ich verlier immer gegen ihn T___T wegen seiner doofen Mystic Artes Exhibition -_____- aber meistens is es überhaupt nich schlimm wenn man gegen ihn verliert , es geht einfach weiter
ich drück auch daumen mach es besser als ich ;D

Antwort #3, 15. April 2011 um 21:08 von kenothewolf

Dieses Video zu Tales of Symphonia schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tales of Symphonia - Dawn of the New World

Tales of Symphonia

Tales of Symphonia - Dawn of the New World spieletipps meint: Für hartgesottene Rollenspieler und Tales-Fans einen Blick wert, für alle anderen ein müder Serien-Abklatsch mit wenig Eigenständigkeit.
73
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

So will Nintendo verhindern, dass ihr Spiele zu früh bekommt

So will Nintendo verhindern, dass ihr Spiele zu früh bekommt

Um zu verhindern, dass Händler ihre Spiele zu früh verkaufen, will Nintendo seine Produkte künftig sp&au (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tales of Symphonia (Übersicht)