kurze frage (MH Freedom Unite)

wie kann man am besten khezu töten(queststufe 2 dringendes...).
ach ja ziet euch das ma rein dann könnt ihr mir bestimmt sagen was das für doppelklingen sind,rüssi,...

Frage gestellt am 26. Januar 2011 um 14:28 von monster96xd

7 Antworten

entweder fatalis klingen oder akantor klingen

Antwort #1, 26. Januar 2011 um 14:48 von dedl

ah ha ich hab nur giapreyklingen+

Antwort #2, 26. Januar 2011 um 14:52 von monster96xd

mim kut-ku bogen

Antwort #3, 26. Januar 2011 um 15:02 von tigi_killer

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
wie bekommt man die?

Antwort #4, 26. Januar 2011 um 15:05 von monster96xd

wenn du den kutku so oft (unter 10) tötest hast bestimmt alles was du brauchst für den kut ku bogen

MFG M.H.P

PS:Lieber 1 zu oft ausgewichen als 1 zu wenig xD

Antwort #5, 26. Januar 2011 um 15:15 von MoNster_Hunter_PLAY3R

ach ja das 1. ma habsch son ohr bekm

Antwort #6, 26. Januar 2011 um 15:17 von monster96xd

1. das sind die verbesserungen der schwarzen klingen und zwar jene, für die man sachen vom weissen fatalis braucht. wie man den tötet weiss ich bis jetzt noch nicht O.o .
2.khezu find ich am einfachsten mit ner lanze. kannst du schon rathalos in der gilde machen? dann würd ich die lanze von dem machen, die is recht gut gegen ihn

Antwort #7, 26. Januar 2011 um 15:32 von timmynator

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed Origins: Lootboxen laut Ubisoft nur über Spielwährung kaufbar

Assassin's Creed Origins: Lootboxen laut Ubisoft nur über Spielwährung kaufbar

Ubisoft betont, dass ihr Lootboxen im kommenden Assassin's Creed Origins nur über Spielwährung werdet kaufen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)