hab 2 fragen (One Piece Unlimited Cruise 2)

also ich will wissen wo die schatztruhe bei der oase auf der 1. insel ist und wo der px1 auf der ersten insel ist nachdem ich dis brücke gebaut habe bitte bei beiden genaue wegbeschreibung oder 2 linke schreiben wo ich dise sachen finde

Frage gestellt am 26. Januar 2011 um 15:04 von liam99

2 Antworten

Schatztruhe:
Also, wenn du bei der Oase angekommen bist müsstest du direckt vor dir nahe am Ufer einen kleinen Felsen sehen der ein bischen so aussieht wie ein Pilz finden. Wenn du ihn gefunden hast musst du einmal mit der Spitzhacke gegenhauen und dann müsste eine Schatztruhe herraus springen.(Sie enthält die Idee für ein Verbessertes Fangnetz meine ich.)

Antwort #1, 27. Januar 2011 um 18:32 von Gum_Gum_man

Dieses Video zu One Piece Unlimited Cruise 2 schon gesehen?
mit welcher spitzhacke

Antwort #2, 28. Januar 2011 um 20:31 von junky99

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: One Piece Unlimited Cruise - Episode 2

One Piece Unlimited Cruise 2

One Piece Unlimited Cruise - Episode 2 spieletipps meint: Für Kenner des Mangas ein echter Schmaus, für alle anderen ein mit zahlreichen Unverständlichkeiten gespicktes, aber nettes Kampfspiel. Artikel lesen
70
Packt niemals eure Konsole in eine unscheinbare Plastiktüte

Lebensweisheit: Packt niemals eure Konsole in eine unscheinbare Plastiktüte

Man lernt in seinem Leben dazu. Oftmals erst durch die Fehler, die man schon so gemacht hat. Von einem solchen Fehler (...) mehr

Weitere Artikel

Der Bannhammer fällt für ungehobelte Spieler

Rainbow Six Siege: Der Bannhammer fällt für ungehobelte Spieler

In Rainbow Six Siege sind die Zeiten des Wilden Westens vorbei. Zumindest, wenn es um den Chat geht. Denn dort sperrt U (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

One Piece Unlimited Cruise 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link