vampir heilung (Oblivion)

ich habe alle zutaten der hexe gebracht und jetzt sagt sie jedesmal wenn ich sie auf die krankheit anspreche: sobald ich alle zutaten habe werde ich euch das heilmittel geben aber es braucht seine zeit den trank zu brauen! oder so etwas ähnliches..

bitte helfen
schonmal DANKE

Frage gestellt am 26. Januar 2011 um 15:28 von gurktaler

6 Antworten

du musst 24 stunden warten

Antwort #1, 26. Januar 2011 um 15:48 von n2010

Joh

hast du den Dolch aufgeladen so das du das Argonierblut dir besorgen kannst ? Argonierblut brauchst du doch auch oder ?

Man ließt sich ...

Antwort #2, 27. Januar 2011 um 09:27 von JCDenton

ja ich habe ihr alles gebracht auch die vampir asche!
und das mit dem warten geht auch nicht (siehe antwort 1)

!

Antwort #3, 27. Januar 2011 um 12:49 von gurktaler

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
Joh

dann fällt mir nur noch eins dazu ein, daß du dich von der Hexe für drei Tage soweit entfernen mußt, daß bei ihr alles respamt wenn du sie wieder besuchst. Der Respam wird aller drei Tage, sprich 72 Ingamestunden, ausgeführt. Also mach ne Reise in eine andere Stadt, verbrige dort drei Tage und geh oder reite zur Hexe zurück. Schnellreisen würde ich bei solchen Problemen vermeiden.

Man ließt sich ...

Antwort #4, 27. Januar 2011 um 13:10 von JCDenton

ja danke
es hat sich erledigt!

Antwort #5, 27. Januar 2011 um 19:31 von gurktaler

Joh

Ok.

Man ließt sich ...

Antwort #6, 27. Januar 2011 um 19:57 von JCDenton

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der sogenannte Konsolenkrieg tobt schon seit es Konsolen gibt. Einst waren es Nintendo- und Sega-Fans, die im Clinch (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ bekommt DLC-Verstärkung

Dragon Ball FighterZ bekommt DLC-Verstärkung

Dragon Ball FighterZ bekommt Nachschub! Gleich zwei neue Charaktere werden laut der japanischen Zeitschrift V-Jump (via (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)