ganz wichtig (GTA San Andreas)

hi ich will mein gta san andreas installieren aber das geht nicht wil da glaub ich zu viele kratzer drauf sind während der installation steht da immer irgendwas da wisst ihr wie man die kratzer wieder wegbekommt aber ohne in einen laden da zu fahren oder so also ich meine zu hause

Frage gestellt am 26. Januar 2011 um 15:35 von chester12345

20 Antworten

versuch es mit Spiritus also irgendwas was Alkohol enthält so hab ich früher gemacht und es hat auch meistens geklappt. kannst auch mit feuchten Tüchern probieren. ich hab noch irgendwo gelesen was sich wirklich komisch anhört mit Bananenschalen das kannst du machen wenn die ersten beiden Varianten nicht funktionieren.
im Ernstfall hol dir ein neues spiel.

Antwort #1, 26. Januar 2011 um 16:19 von snake_naked

wie muss ich das mit alkohol oder so machen kannst du mir da mal alle schritte sagen

Antwort #2, 26. Januar 2011 um 16:36 von chester12345

gibt da auch eine gratissoftware ka ob des funzt kannst mal googln

Antwort #3, 26. Januar 2011 um 18:30 von AllesGamer

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
was muss ich da gei google eingeben wisst ihr wie ich meine cd wieder ganz machen kann

Antwort #4, 26. Januar 2011 um 19:14 von chester12345

Einmal das
http://www.google.de/search?hl=de&source=hp...


oder das...
http://www.google.de/search?hl=de&source=hp...



Mein Favorit ^^ (Achtung nur ein Joke)

Antwort #5, 26. Januar 2011 um 22:28 von Andreas_Blaster

aha und welche methode finsest du am besten also ich hab die mit clever ausprobiert aber das ging irgendwie nicht

Antwort #6, 27. Januar 2011 um 14:58 von chester12345

doch cool es geht ich konnte es istallieren nur jetzt geht der multiplayer nicht

Antwort #7, 27. Januar 2011 um 15:18 von chester12345

Welches hast du denn installiert? SAMP oder MTA?

Antwort #8, 27. Januar 2011 um 16:22 von Andreas_Blaster

samp den little server oder wie der heist

Antwort #9, 27. Januar 2011 um 16:48 von chester12345

Aber vor dem Download steht das hier.
"If you just want to play multiplayer, get this!
Please note:

* SA-MP requires GTA:SA (DVD game for PC) v1.00 US/EU.
* Version 2.0 of the DVD version can be downgraded to 1.0 using a third-party patch.
* The Steam and Direct2Drive versions of GTA:SA are not currently supported and cannot be downgraded.
"

Hast du dies beachtet?
Hast du die v1.0 bzw. dein GTA SA runtergepatched?

Antwort #10, 27. Januar 2011 um 17:28 von Andreas_Blaster

jo hab ich gemacht aber bei mir steht dann so ein langer text mit vielen zahlen mittem im spiel geht das dann nicht mehr aber manchmal gehts ich klick dann auf hosted und dann such ich mir dann was aus von den servern aber da bin nur ich auf der karte also wiegesagt manchmal

Antwort #11, 27. Januar 2011 um 18:35 von chester12345

Es kann sein, weil nicht jeder Server die neuste bzw. deine SAMP Version hat.
Kannst du ein Screenshot von dem machen was da gezeigt wird und es hier zeigen?

Antwort #12, 28. Januar 2011 um 16:33 von Andreas_Blaster

äh was ä screenshot wie kann ich das machen

Antwort #13, 28. Januar 2011 um 17:58 von chester12345

Ingame F8 drücken dann müsste der Screenshot

Standartweise..(Auf Vista)
C:\Users\[PC Name]\Documents\GTA San Andreas User Files\SAMP\screens
sein.

Bei den anderen System weicht es leicht ab.

Antwort #14, 28. Januar 2011 um 21:39 von Andreas_Blaster

das süiel startet aber nicht bei mir

Antwort #15, 29. Januar 2011 um 19:06 von chester12345

Probier diesen Downgradepatch. Wenn's dann net funkt. dann weiß ich auch net weiter.


http://www.google.de/search?hl=de&source=hp...

-.-

Antwort #16, 29. Januar 2011 um 20:01 von Andreas_Blaster

muss ich den download entpacken oder was

Antwort #17, 30. Januar 2011 um 19:22 von chester12345

Downloaden installieren.

Antwort #18, 30. Januar 2011 um 20:14 von Andreas_Blaster

na ja und dann steht bei mir da so ne seite da steht entpacken schützen ... ich will mir auch patches holen z.b. neue waffen... wie soll ich da alles machen

Antwort #19, 31. Januar 2011 um 17:19 von chester12345

Langsam endet meine Geduld.
(nimm mir das nicht böse)

Dieser Patch denn ich gegebn habe ist ein Downgradepatch.
Da du wahrscheinlich die deutsche GTA SA Version gekauft hast, funktionieren keine Mods.
Du musst diesen Patch downloaden und in dein GTA SA installieren.

Danach hast du die v1.0/englische Version und mit der Version funktionieren Modifikationen. Falls du das erfolgreich erledigt hast, aber noch andere Fragen offen sind, stell sie bitte in einer neuen Frage, da diese Frage schon 20 Antworten hat und schon sehr unübersichtlich geworden ist.

Antwort #20, 31. Januar 2011 um 17:29 von Andreas_Blaster

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Promis privat: Hättet ihr gedacht, dass diese Persönlichkeiten Gamer sind?

Promis privat: Hättet ihr gedacht, dass diese Persönlichkeiten Gamer sind?

Auch bekannte Persönlichkeiten aus Film, Fernsehen, Musik und Sport sind im Grunde Menschen wie du und ich ... (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)