Englisch!? (Gothic 3 - Götterdämmerung)

ich hab das spiel in der universe box gekauft und installiert. doch die sprachausgabe und ÜBERHAUPT ALLES ist in englisch OBWOHL ich genau darauf geachtet habe, das ich das spiel in deutsch installiere. helft mir
PS:eine bitte an wildbrett:vielleicht kannst du mir hier genau so helfen wie bei gothic 3(wofür ich dir danke ;D denn es hat super funktioniert ich dachte schon, das die nie mehr mit mir sprechen :)

Frage gestellt am 26. Januar 2011 um 15:46 von game22

3 Antworten

Hallo game22,
zu der Universe Box, kann ich nichts sagen, da ich sie nicht kenne. Aber wenn du daraufgeachtet hast, dass alles auf deutsch installiert wird, müsste es auch auf deutsch gehen, es sein denn, das es die UK Version ist. Die kannst du nicht Umstellen. Das liegt daran, dass die PC Spiele in England anders besteuert werden als in den anderen Europäischen Staaten. Dadurch sind die da erheblich billiger, als hier. Damit nun nicht alle nur aus England das Spiel holen, wurde es so gemacht, dass es sich auf keine andere Sprache einstellen lässt. Wird zwar angezeigt, wird aber nicht übernommen.
Auch bei worldofgothic haben die noch nichts machen können damit es klappt. Tut mir Leid.

Schlage dir aber vor, frag doch mal direkt bei worldofgothic weil ich diese Box jetzt nicht kenne. Vielleicht irre ich mich ja auch und es geht mit einer Umstellung.
Wenn du einen Link brauchst wegen wog dann sag Bescheid, dann gebe ich sie dir.
Ansonsten wünsche ich dir viel Erfolg. :o)

Antwort #1, 26. Januar 2011 um 22:18 von gelöschter User

gib mir bitte einen link

Antwort #2, 27. Januar 2011 um 06:05 von game22

http://forum.worldofplayers.de/forum/index.php?
Hier kannst du dich kostenlos anmelden. Den Account kannst du dann bei worldofgothic verwenden.
http://forum.worldofplayers.de/forum/forumdispl...
Dieser Link bringt dich direkt zur technischen Hilfe von G3 und GD.
Unter Willkommen steht "Neues Thema", dass klickst du an und stellst die Frage da noch einmal. Sag aber bitte sofort, dass es sich dabei auch um Götterdämmerung dreht, nicht das die da glauben, es handele sich nur um G3.
Ich hoffe, die können dir dort eine bessere Antwort geben.
Ich wünsche dir viel Erfolg und kannst ja mal Bescheid geben, was es gegeben hat. :o)

Antwort #3, 27. Januar 2011 um 19:34 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 3 - Götterdämmerung

Gothic 3 - Götterdämmerung

Gothic 3 - Götterdämmerung spieletipps meint: Das durch viele Bugs enttäuschende Add-On demontiert eine der erfolgreichsten deutschen Spieleserien zu einem Ärgernis in Software-Form. Artikel lesen
60
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Gran Turismo Sport: Offline-Modus, neue Autos und mehr angekündigt

Gran Turismo Sport: Offline-Modus, neue Autos und mehr angekündigt

Polyphony Digital und Sony Interactive Entertainment haben neue Inhalte für Gran Turismo Sport angekündigt. N (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 3 - Götterdämmerung (Übersicht)