Gibt es bei dem Spiel Wetter und Jahreszeiten? (Nintendogs + Cats - Bulldogge)

Gibt es beim neuem Spiel auch das Wetter das es mal regnet, im Winter es schneit und meistens donnert?Und wird es vielleicht auch die Jahreszeiten geben?

Frage gestellt am 26. Januar 2011 um 15:51 von coolboy1574

4 Antworten

Huhu,

also, mache mir ja auch schon viele Gedanken über dieses Spiel. Leider kann ich dir da nicht weiterhelfen, es sind einfach noch zu wenig Informationen über dieses Spiel bekannt - das macht mich schon verrückt ;)

Genauso wüßte ich gerne welche Rassen bei welchen der 3 Titeln sein werden... würde ja so gerne schon einen Titel vorbestellen und mir 1 Exemplar sichern aber sie halten sich noch sehr bedeckt mit Infos...

Ich denke daß es keine Jahreszeiten geben wird, kann mich auch täuschen... ich denke daß es schon einige wunderschöne Verbesserungen bei diesem "Neuen" Nitendogs+Cats aber wie gesagt es sind einfach noch zu wenig Infos bekannt obwohl ich gerne geholfen hätte.

Antwort #1, 27. Januar 2011 um 20:25 von Frimsi

es wäre bestimmt voll cool mit Frühling,Sommer,Herbst,Winter

Antwort #2, 27. Januar 2011 um 20:30 von schneefli

Da hast du recht - auf jeden Fall wäre das ein realistisches Spielerlebnis - warten wir einfach mal ab, wenn ich mehr weiß oder ihr mehr wißt bitte gleich reinschreiben :)

Danke! Wir sind über jede Information sehr dankbar :)))

Antwort #3, 27. Januar 2011 um 20:42 von Frimsi

klar, sobald ich neues weiß stelle ich es auch hier rein, aber ich glaube, so weit sind die noch nicht mit den Verbesserungen.
ich glaube, bis auf die Perpspektive und noch ein paar Kleinigkeiten beim Gassi gehen, wird wahrscheinlich nichts groß verändert sein.
Aber hoffen kann man natürlich!:))))
Ich hoffe es eigtnlich auch, aber die kommen einfach nicht auf solche Ideen so viel zu verändern.

Antwort #4, 30. Januar 2011 um 13:51 von mice

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs + Cats - Französische Bulldogge

Nintendogs + Cats - Bulldogge

Nintendogs + Cats - Französische Bulldogge spieletipps meint: Das wohl süßeste 3DS-Spiel fasziniert durch den hohen Niedlichkeitsfaktor und der knuddeligen Inszenierung. Allerdings fehlt die spielerische Herausforderung.
79
Was für Spieler seid ihr? Hier erfahrt ihr euren Spieltyp

Was für Spieler seid ihr? Hier erfahrt ihr euren Spieltyp

Jeder Mensch spielt komplett anders. Die einen sind ruhiger, die anderen aufbrausend, andere überdenken jeden (...) mehr

Weitere Artikel

Xbox Games with Gold: Das sind die Gratisspiele im Dezember

Xbox Games with Gold: Das sind die Gratisspiele im Dezember

Der November neigt sich dem Ende entgegen, der Dezember liegt vor uns. Passend dazu hat Microsoft nun das Gratisspiel-A (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs + Cats - Bulldogge (Übersicht)