Riesenproblem (Mount & Blade - Warband)

ich habe ein eigenes königreich mit allen helden und einigen fürsten die zu mir übergelaufen sind. alle wollten umbedingt lehen. also gab ich jeden eins. doch... das bringt kaum was. die beziehung anderer fürsten verschlechtert sich am laufenden band. d.h. je mehr lehen ich verteile umso weniger beziehung haben sie mit mir. habe um die 25-30 fürsten die meisten haben jz eine beziehung von -10. und wenn ich an besitzlose kein lehen verteile verschlechtert sich die beziehung auch. was soll ich da machen? gibts da irgendeinen weg die beziehungen wieder hinzubekommen? bitte um hilfe.

Frage gestellt am 26. Januar 2011 um 15:53 von T3RR0R

4 Antworten

die einzige möglichkeit ist aufgaben für deine fürsten zu erledigen. ist aber sehr zeitaufwendig. ich habe immer nur so ca. 10- 15 fürsten. die kann man noch bei laune halten. du könntest ein paar deiner fürsten des verrats beschuldigen und deren lehen an andere fürsten verteilen.

Antwort #1, 31. Januar 2011 um 11:24 von nerd1849

aber du solltest aufpassen, weil die fürsten, die bei dir bleiben sonst misstrauisch werden.

Antwort #2, 31. Januar 2011 um 17:54 von Simon_S

ich kann leider keine aufgaben erledigen... ich kann ihnen nur aufgaben geben. das einzige womit ich die beziehungen verbessern kann ist: einen fürsten retten. oder ein lehen zu vergeben
(im äußersten notfall)

Antwort #3, 02. Februar 2011 um 15:41 von T3RR0R

Dieses Video zu Mount & Blade - Warband schon gesehen?
dann wirst du nicht drumzukommen einige fürsten des verrats zu beschuldigen. sonst kann ich dir auch nicht weiter helfen. sorry

Antwort #4, 04. Februar 2011 um 16:34 von nerd1849

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mount & Blade - Warband

Mount & Blade - Warband

Mount & Blade - Warband
Wie Männer mit zockenden Frauen nicht umgehen sollten - ein Guide

Wie Männer mit zockenden Frauen nicht umgehen sollten - ein Guide

Nach einer üblichen Partie Overwatch kam mir gefühlt zum tausendsten Mal eine traurige Erkenntnis: Viele (...) mehr

Weitere Artikel

Steam: Termine diesjähriger Sales bekannt

Steam: Termine diesjähriger Sales bekannt

Nicht mehr lange, dann wimmelt es auf der Online-Vertriebsplattform Steam wieder von Rabatten zu allerlei Videospielen. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mount & Blade - Warband (Übersicht)