Immer schlecht drauf (Sims 3)

Hey

also mein sim ist immer "miserabel" drauf auch wenn eigentlich alles im grünen Bereich ist, also die Bedürfnisse wie essen usw.
Kann mir da jemand vllt sagen wie ich das ändern kann ich bin schon kurz vorm verzweifeln, weil sie malerin ist und dann nie bock hat zu malen -.-

lg

Frage gestellt am 26. Januar 2011 um 15:54 von _maische_

6 Antworten

viell geht es ihr seelisch nich gut? wenn dann muss das erst mal vorbeigehen..

Antwort #1, 26. Januar 2011 um 19:21 von Ruwaki

Und dann kann man nix gegen machen? Geht das dann von selbst weg?

Antwort #2, 26. Januar 2011 um 20:54 von _maische_

das geht nicht von alleine weg, denn du hast dir den letzten patch von LN geholt und der hat die miese laune ausgelöst.
lösungen gibt es im sims3.com forum .sieh bei Late Night Bugs nach

Antwort #3, 26. Januar 2011 um 20:57 von ruthybell

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
So ist von selber wieder weggegangen, bzw vllt lag es auch daran das ich Reiseabenteuer installiert habe =)
Und danke für die Antworten

Antwort #4, 27. Januar 2011 um 18:50 von _maische_

klar geht das wieder weg , aber nur wenn du das spiel neu startest und mit der zeit kommt die schlechte laune wieder. oder ist das nicht der fall.
reiseabenteuer hat da nichts mit zu tun.

Antwort #5, 27. Januar 2011 um 20:35 von ruthybell

Ne also bis jetzt ist das nicht wieder gekommen und hatte das schon längere Zeit gespielt

Antwort #6, 28. Januar 2011 um 14:41 von _maische_

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)