Wichtige Frage zum Save Game Bug. (Mass Effect 2)

Vor kurzem wurde ja bekannt, das sich in Mass Effect 2 ein Bug befindet, in dem alle Spielstände beschädigt werden.

Nun habe ich im Internet gelesen, das Bioware ein Update veröffentlicht hat, das dieses Problem beheben soll.
Meine Frage ist also: Hat Bioware wirklich ein Update rausgebracht,
und wenn ja, behebt es das Problem ?

Frage gestellt am 26. Januar 2011 um 16:05 von aw55550

5 Antworten

also ich habe vorhin mass effect 2 gespielt da wurde nichts geupdatet. auf der offizielen seite steht das an den bug gearbeitet wird in zu entfernen

Antwort #1, 26. Januar 2011 um 21:17 von avenue

Der Patch kommt irgendwann am Freitag schade das, dass nich schneller ging dann haetten meine Daten vielleicht noch gerettet werden koennen. 27 Stunden einfach weg *heul*.

Antwort #2, 27. Januar 2011 um 23:08 von Ultimate_Crisis

meißtens soll ja nur ein savegame davob betroffen sein...also einfach mehrere savegames anlegen und am besten immer gleich doppelt speichern. ;)
Wenn allerdings alle savegames weg sind bzw. sogar die Festplatte formatiert werden muss, heist es wohl oder übel pech gehabt.
Aber na ja, dieser Bug tritt ja zum Glück nur äußerst selten auf. Ich persönlich kenne keinen Einzigen den es erwischt hat. Und allein in meinem Freundeskreis und in meiner Freundesliste zocken das etliche...insgesamt bestimmt 30 oder mehr Leute.

Antwort #3, 28. Januar 2011 um 02:56 von SleepingPhoenix

Dieses Video zu Mass Effect 2 schon gesehen?
OK, danke für eure Hilfe Leute,

und Ultimate_Crysis, das wird schon wieder.

Antwort #4, 28. Januar 2011 um 10:10 von aw55550

Ich muss mich korrigieren die Seite von der ich die Info hatte, hat Schwachsinn erzaehlt es steht bisher nur fest das daran gearbeitet wird und der Patch fast fertig ist wann er aber kommt weiss man nicht.
Dieser Bug soll wohl auch nur dann auftreten wenn man Online ist.

Und danke aww55550 ich hab auch schon fast wieder meinen verlorenen Save eingeholt.

Antwort #5, 29. Januar 2011 um 08:00 von Ultimate_Crisis

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mass Effect 2

Mass Effect 2

Mass Effect 2 spieletipps meint: Brilliant inszenierter Sci-Fi-Film zum Selberspielen. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mass Effect 2 (Übersicht)