baron (Anno 1503)

ich spiele eigentlich immer bürger.( dort scheitere ich auch) doch einmal habe ich baron probiert doch: nachdem ich bürger erreicht habe bin ich immer noch im minus und bin pleite. wie kann ich schon ab siedler ins plus kommen?

Frage gestellt am 26. Januar 2011 um 16:08 von the_king_1

4 Antworten

hi du musst auf ganz vielen inseln siedlungen bauen(aber nur häuser und evtl.einen kontor, du darft sie aber nicht aufsteigen lassen) und die im pluss halten und so hast du dann auch geld für deine hauptinsel

Antwort #1, 26. Januar 2011 um 17:00 von SILMERIA001

Danke klingt ganz vielversprechend.


Ps: soll ich nur fleisch auf dieser insel anbauen so dass sie nicht unzufrieden werden?

Antwort #2, 26. Januar 2011 um 18:08 von the_king_1

Wenn du immer Geldprobleme hast und nicht direkt cheaten willst, dann gibt's die Möglichkeit, die Warenpreise zu ändern.
(im Ordner Programme -> Anno1503 -> Data -> BGruppen.dat)

Antwort #3, 28. Januar 2011 um 13:19 von pompeius_audax92

du musst die siedler immer zufriden halten(also auch immer satt, egal mit was), steuern kannst du auch hoch setzten aber eben nur so viel das es noch im grünen bereich ist

Antwort #4, 01. Februar 2011 um 17:45 von SILMERIA001

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Anno 1503

Anno 1503

Anno 1503 spieletipps meint: Die Fortsetzung verpackt das bekannte Spielprinzip in hübschere Grafik. Der Wirtschaftsteil ist wieder klasse, aber fordernder. Ein Fest für Aufbaustrategen! Artikel lesen
  • Genre: Aufbau
  • Plattformen: PC
  • Publisher: EA
  • Release: 25.10.2002
87
Far Cry 5: Seelen ernten sich nicht von selbst

Far Cry 5: Seelen ernten sich nicht von selbst

Ubisoft lädt zum Anspieltermin von Far Cry 5 und wir nehmen die Einladung natürlich dankend an. Was wir in (...) mehr

Weitere Artikel

Call of Duty: Seit neun Jahren das meistverkaufte Spiel der USA

Call of Duty: Seit neun Jahren das meistverkaufte Spiel der USA

Wer sich in sozialen Netzwerken oder Foren umhört, könnte meinen, dass es eine der schlimmsten Videospielreih (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Anno 1503 (Übersicht)