Insekt (Animal Crossing - City)

Hi,
Ich habe so ein komisches Insekt gesehn das lag auf dem Boden (draußen) und es sah aus wie ein Item (also wie so ein grünes Blatt)
dann bin ich dahin gelaufen und es wurde zu einem Käfer sind diese Käfer wertvoll?

Frage gestellt am 26. Januar 2011 um 16:23 von ------Sternchen-------

15 Antworten

die blattschrecke ( so heist das insekt) darf man nicht zu nahe kommen also sofort mit kescher fangen ( wenn du zu nah bist haut sie ab)

Antwort #1, 26. Januar 2011 um 16:33 von tobias123456789

und wie viel kostet die?

Antwort #2, 26. Januar 2011 um 16:40 von ------Sternchen-------

lange nicht mehr gefanngen aber so 450 sternis

Antwort #3, 26. Januar 2011 um 16:41 von tobias123456789

Dieses Video zu Animal Crossing - City schon gesehen?
nicht sehr wertvoll aber selten

Antwort #4, 26. Januar 2011 um 16:55 von aicdu

hey acido bis freitag um 15 uhr

Antwort #5, 26. Januar 2011 um 17:03 von tobias123456789

aicdu, klonst du mir die orange rose + helllilane tulpe?
denn, das sind die einzigen blumen wo mir noch fehlen...!

Antwort #6, 26. Januar 2011 um 18:23 von kiki2000

wann kommen denn diese blattdinnggaa :D ?

Antwort #7, 26. Januar 2011 um 18:49 von Ronja244

imsommer aber sehr selten

Antwort #8, 26. Januar 2011 um 19:01 von tobias123456789

aicdu wollen wir uns treffen?

Antwort #9, 26. Januar 2011 um 19:47 von Tiger-Girl

sry julia, aber ich kann keinem vertrauen, der mit a. befreundet ist
sie erpresst und bedroht und beschimpft mich auf youtube...

Antwort #10, 26. Januar 2011 um 19:54 von aicdu

du bist mir wichtiger als a und darum würde ich sie aus meiner liste löschen wenn du mich wieder registrierst. würdest du mich dann wieder registrieren?

Antwort #11, 26. Januar 2011 um 20:26 von Tiger-Girl

freundschaft kann man das zwischen mir und a nicht nennen. ZWANG ist der bessere ausdruck dafür! sie zwingt mich immer und das hasse ich! sie macht mir ein schlechtes gewissen und geht mir auf die nerven!

















GELÖSCHT!
so... jetzt ist sie von meiner liste runter...
endlich! ist echt ein gutes gefühl ;)
kannst du mich jetzt wieder registrieren? würde mich freuen :)
lg Julia

Antwort #12, 26. Januar 2011 um 20:31 von Tiger-Girl

wer ist a. ?
und ich hasse erpresser !

Antwort #13, 27. Januar 2011 um 18:18 von gelöschter User

a. ist niemand von spieletipps ^^

Antwort #14, 27. Januar 2011 um 19:34 von aicdu

hmm
aso!

Antwort #15, 28. Januar 2011 um 11:55 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Let's go to the City

Animal Crossing - City

Animal Crossing - Let's go to the City spieletipps meint: Animal Crossing bietet einen Großstadtausflug an, mit viel Erholung und ohne Hektik. Serien-Fans können diesen aber dank weniger Innovationen dankend ablehnen. Artikel lesen
80
Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Persönlichkeitstests sind absoluter Unsinn, oder? Eigentlich macht ihr sie doch nur, um euch über das Ergebnis (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Animal Crossing - City (Übersicht)