harte probleme bei der schmetterlingsjagd (FF X)

frage 1188. ich hab das lösi aber schaff es einfach nicht, auch nur in einem bereich alle zu holen. ich bitte um hilfe. aber bitte keine karte. hab ich selber. ichb rauch nähmlich den longinus voll! ich trainier grad kimhari und brauch einen hit expander usw. ich hab mir selber einen gebaut aber der sieht aus als wenn man ihn für 9999999999999999999jahre verbuddelt hätte!

Frage gestellt am 27. Mai 2008 um 14:01 von shuyin

10 Antworten

Was ist denn hier los? bitte sagt doch was! enigstens die profis (breaker87,mehr fallen mir nicht ein) schreibt eine antwort bevor ich vor der playsie krippiere!

Antwort #1, 27. Mai 2008 um 18:20 von shuyin

hett auch mal den frage hab alle schmeterlinhe die kiste ist da aber dann ist die zeit weg und die kiste auch (Sie will nicht geöffnet sein)

Antwort #2, 27. Mai 2008 um 18:40 von gelöschter User

is ja blöd, aber ich geb mich auch mit meiner selbstgebastelten waffe ab (hit-expander, doppel-ekstase, doppel-ap und doppel-gil). und ist die sache mit en blitzeinschlägen eigentlich schwer? nach kimahri widme ich mich nähmlh wieder lulu.

Antwort #3, 27. Mai 2008 um 18:57 von shuyin

Dieses Video zu FF X schon gesehen?
da gehst am besten mal auf diese seite!
die erklärt dirs!

http://www.rpgsquare.de/index.php?g=755#2

Antwort #4, 27. Mai 2008 um 20:00 von Medi

Einfach immer üben,ist machbar.Im zweite Abschnitt müßt ihr,wenn ihr den letzten Schmettreling habt sofort stehen bleiben,nicht das Gebiet verlassen sonst ist die Kiste weg

Antwort #5, 27. Mai 2008 um 21:56 von gelöschter User

danke, werde es probieren aber sagt mal, auf einer skala von 1 bis 10 wobei 10 das schwerste und 1 das leichteste ist- auf welchem schwierigkeitsgrad ist die schmetterlingsjagd?

Antwort #6, 28. Mai 2008 um 13:45 von shuyin

Ich würd sagen bei 8-9.
Habe schonmal 6 Schmetterlinge gefangen( nach Zanarkand).
Das schwerste an dem Minispiel ist, das man die roten nicht so gut erkennen kann.
Ich hab immer Probleme zu sehen ob die weiter vorne oder hinten sind.

Antwort #7, 28. Mai 2008 um 14:06 von sin-slayer

genau das gleiche ist bei mir . ich hatte mich gefreut das überall die blauen sind doch nach dem ersten war ich nicht mehr so froh... waren alles nur rote...

Antwort #8, 28. Mai 2008 um 14:17 von shuyin

Ist schon sehr schwer,würde auch sagen 8-9.Man muß den perfekten Weg laufen,sonst reicht die Zeit nicht und wenn man auch nur einen roten erwischt ist es vorbei,kann man gleich von vorne anfangen.Als ich FFX das erste mal spielte hab ich es aufgegeben,beim 2. und 3. Mal hab ich es dann geschafft.

Antwort #9, 28. Mai 2008 um 14:54 von gelöschter User

ja! na dann kann ich wieder hoffnung schöpfen. und ich hab schon gedacht das es hier fast niemanden gibt, der sich ein bisschen damit auskennt.

Antwort #10, 28. Mai 2008 um 16:21 von shuyin

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X

FF X

Final Fantasy X spieletipps meint: Umfangreiches und unterhaltsames Rollenspiel für Einzelspieler. Für viele Anhänger der letzte echte Teil von Final Fantasy trotz flacher Geschichte.
Spieletipps-Award87
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X (Übersicht)