Letzte Rarität (KH Re:coded)

Mir fehlt nur noch eine eibzige rarität, udn zwar in Traverse. Ich finde sie aber einfahc nicht :P hab schon zweimal kapitelwiederholung gemahct und alles abgesucht, aber immer noch nix gefunden. daher wollte ich mal fragen, ob sich raritäten auch im bosslevel (in tarverse also bei dem mario-ähnlichen spiel am ende) oder in systemkernen befinden können. ich hab nämlich noch nicht in den optionalen systemkernen gesucht :P

Frage gestellt am 26. Januar 2011 um 16:39 von Inkaflare

6 Antworten

ganz bestimmt suchst du den den ich auch mal gesucht habe bei mir war er an der stelle wo tick (ROT) stand als er von den herzlosen angegriffen wird dort genau steht er

Antwort #1, 26. Januar 2011 um 17:55 von Harix

nep, den hab ich leider schon :P

Antwort #2, 26. Januar 2011 um 17:58 von Inkaflare

In Systemkernen und Bosleveln gibt es auf jeden Fall keine Raritätenblöcke.
Du must einfach alle Gelben Blöcke auf der Karte untersuchen, also ob es Raritätenblöcke sind.
Durch Anomalieen können glaube ich noch Raritätenblöcke dazukommen.

Antwort #3, 26. Januar 2011 um 19:09 von Airweaver

Dieses Video zu KH Re:coded schon gesehen?
ja, weiss ich :P ich habs ja bereits 2mal wiederholt, und jeden einzelnen block verhauen, auch auf de rkarte gecheckt. gibts vielleicht noch so einen gut versteckten wie den unter tick?

Antwort #4, 26. Januar 2011 um 20:42 von Inkaflare

In Traverse Town redet Sora davon, dass plötzlich mehr Blöcke da seien. Dann ändert sich nämlich auch die Verteilung der Blöcke (nur in diesem Stadtteil) und beim ersten Mal erscheinen auch zwei neue Raritätenblöcke.

Antwort #5, 28. Januar 2011 um 16:50 von cs24

ja, hab ihn jetzt endlich gefunden, es war der hinter dem hochhaus in der ecke beim 1. neuverteilen der blöcke (also wenn man nahc traverse ost gehen muss um track zu suchen).
danke für die hilfe. mann, alld as wegen einem vita und einer trophäe :P

Antwort #6, 29. Januar 2011 um 11:04 von Inkaflare

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts - Re:coded

KH Re:coded

Kingdom Hearts - Re:coded spieletipps meint: Höchst unterhaltsame Rekapitulation des ersten Kingdom Heart, die sich vor allem an Serien-Neueinsteiger richtet. Spielt kurz nach Teil 2. Artikel lesen
Spieletipps-Award82
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda ist Game of the Year - laut Golden Joystick Awards

Zelda ist Game of the Year - laut Golden Joystick Awards

Schon zum 35. Mal wurden in diesen Jahr in London die Golden Joystick Awards vergeben. In 25 Kategorien wurden Videospie (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH Re:coded (Übersicht)