gibt es einen spletscreen in dead space 2 (Dead Space 2)

tach erstma ! ich wollte fragen ob dead space 2 einen spletscreen hat weil ich un mein kollege wir sind apsolute dead space 2 fans danke im voraus

Frage gestellt am 26. Januar 2011 um 16:48 von ()KiNg()

6 Antworten

dead space 2 hat kein splittscreen.

Antwort #1, 26. Januar 2011 um 16:50 von Baal81

schadee ! ),:

Antwort #2, 26. Januar 2011 um 16:59 von ()KiNg()

schadee ! ),:

Antwort #3, 26. Januar 2011 um 16:59 von ()KiNg()

Dieses Video zu Dead Space 2 schon gesehen?
Du und dein "Kollege" sind totale Dead Space 2 Fans, obwohl ihr es noch nicht besitzt, und was ist ein spletscreen? Hab ich nämlich noch nie bei einem Spiel gesehen, ist das so etwas wie ein neues Feature?

Antwort #4, 28. Januar 2011 um 16:37 von En_Taro_Adun

Du und dein "Kollege" sind totale Dead Space 2 Fans, obwohl ihr es noch nicht besitzt, und was ist ein spletscreen? Hab ich nämlich noch nie bei einem Spiel gesehen, ist das so etwas wie ein neues Feature?

Antwort #5, 28. Januar 2011 um 16:37 von En_Taro_Adun

Also Splitscreen-Modus ist ein Modus wo zwei Spieler an einer Konsole mit zwei Controllern zusammen oder gegeneinander spielen. Wobei zusammen den Einzelspieler-Modus spielen, COOP-Modus und zusammen gegen Bots(computer gesteuerte Gegner) oder gegeneinander eigentlich eher, als Splitscreen-Modus bezeichnet wird.

Bei DS2 gibt es beides nicht, nur einer pro Konsole und Online-Gutschein kann zocken. Egal ob Einzelspieler(Offline) oder Mehrspieler(Online).

@ En_Taro_Adun: Ha, bin voll auf deinen Leger hereingefallen...einen "Spletscreen"-Modus gibt es natürlich nicht! LOL

Korrekturerweiterung für Browser installieren! Gibt es für Englisch und Deutsch, denn beide Sprachen wollen ordentlich gesprochen und geschrieben werden! Mehr sag ich dazu nicht mehr!

Antwort #6, 28. Januar 2011 um 22:33 von redsf

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dead Space 2

Dead Space 2

Dead Space 2 spieletipps meint: Viele der Schockmomente waren brauchbar, aber nicht überwältigend. Hoffentlich zieht sich die düstere Atmosphäre durch das ganze Spiel. Aktueller Eindruck: gut. Artikel lesen
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

In diesem Jahr findet nicht nur die dritte Ausgabe des Charity-Livestreams Friendly Fire 3, sondern auch die vierte Aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dead Space 2 (Übersicht)