hilfe (Resident Evil 5)

ich habe interne gespielt un gabe 6 extra figuren wie bekommt man die 4 letzten figuren

Frage gestellt am 26. Januar 2011 um 17:07 von alessio11

3 Antworten

Meinst du bei den exclusiven Figuren oder bei den Normalen?

Antwort #1, 26. Januar 2011 um 22:10 von Wesker-48

Ich vermute mal, du meinst die exclusiven Figuren, da du ja in deiner Frage "Extra Figuren" geschrieben hast - hab ich überlesen sorry.

Aber bei den Exclusiven gibt es 10 Figuren und keine 6.
Die letzten vier Figuren sind:

Chris & Jill = Nr.7; schaltest du frei, wenn du einmal Lost in Nightmares durchgespielt hast.

Jill & Josh = Nr.8; schaltest du frei, wenn du einmal Desperate Escape durchgespielt hast.

Chris (Gothik) & Sheva (Märchen) = Nr.9; schaltest du frei, wenn du mit Chris (Gohtik) in Söldnertreffen SS-Rang geschafft hast.

Chris (Heavy Metal) & Sheva (Büro) = Nr.10; schaltest du frei, wenn du mit Chris (Heavy Metal) in Söldnertreffen ein SS-Rang geschafft hast.

Bei Nr. 9 & 10 sollte ich vielleicht dazu sagen, dass ich die Figuren nur so freigeschaltet habe in Versammlung, ob man das auch mit einer der beiden Sheva Varianten machen kann, weiß ich nicht.
Ob du das in Solo oder Duo machst spielt keine Rolle - ich hatte sie im Solo-Modus geholt; ein Freund von mir in Duo.

Antwort #2, 26. Januar 2011 um 22:30 von Wesker-48

danke ich hatte jill und josh und jill und chris mir wehlten nur figuren parr 10

Antwort #3, 07. Februar 2011 um 14:09 von alessio11

Dieses Video zu Resident Evil 5 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Resident Evil 5

Resident Evil 5

Resident Evil 5 spieletipps meint: Resident Evil 5 ist auf dem PC genauso spannend wie auf der Konsole. Klare Empfehlung an alle Action-Fans. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Resident Evil 5 (Übersicht)