Admin Bugs (SW Battlefront 2 (2005))

Ich habe schon viel über Admin Bugs gelesen und gehört, aber ich habe das noch nicht so richtig verstanden. ich brauche eine genaue beschreibung wie man admin codes benutzt + eingibt + eine liste mit vielen admin codes sowie planeten + alles in allem ne genaue beschreibung von anfang bis ende. thx schon mal im vorraus.

Frage gestellt am 26. Januar 2011 um 17:10 von Jack32

9 Antworten

Exakt das findest du hier: http://starwarsbattlefront.filefront.com/file/A...

Musst du downloaden.
Aber keine Angst - auch wenn die Seite auf Englisch ist, die Anleitung ist auf Deutsch.

Antwort #1, 26. Januar 2011 um 18:10 von DeltaForce

wie schon gesagt, wenn ich dich nicht hätte...

Antwort #2, 26. Januar 2011 um 18:43 von Jack32

>> wie schon gesagt

Weiß zwar grad nicht wann, aber dennoch danke für das Kompliment! :D

Antwort #3, 26. Januar 2011 um 18:59 von DeltaForce

Dieses Video zu SW Battlefront 2 (2005) schon gesehen?
>> thx schon mal im vorraus.
Ich glaub das mein er damit.
Er wusste schon, dass genau DU antwortest xD

Antwort #4, 26. Januar 2011 um 19:36 von Jones96

Ich hab trotzdem nochne frage zum admin pw, wie stellt man das ein, muss es meine erstellte sitzung sein, damit ich admin bugs nutzen kann?

Antwort #5, 26. Januar 2011 um 19:42 von Jack32

Was sind admin bugs?

Antwort #6, 26. Januar 2011 um 19:53 von billabong23

En ersten link und lad as dir runter in dieser pdf datei steht das meiste(fast alles)drin.GGeh auf d

Antwort #7, 26. Januar 2011 um 20:01 von Jack32

Ich wette, billa war einfach nur irritiert, weil du es fälschlicherweise Admin BUGS genannt hast. Man nennt diese Befehle Admin Codes oder Admin Commands.


Wie man das Admin-PW einstellt, wird da eigentlich auch beschrieben:
-------------------------
/ADMINPW - Setzt oder ändert das Admin-Passwort, das beim Login verwendet wird.
-------------------------
Mir fällt jedoch gerade auf, dass ich da vergessen habe, im PDF hinter das /ADMINPW sowas wie <Passwort> zu schreiben. Um das Admin-Passwort festzulegen musst du also /admin /adminpw tippen und dahinter dann das gewünschte Passwort.
z.B.: /admin /adminpw pudding
für das PW pudding.


Und ja, Admin Codes gehen nur in deiner eigenene Sitzung ODER in einer anderen, wenn du das Admin-PW kennst. Wenn du also auf dem Server von z.B. einem Freund von dir spielst, kann er dir das Admin-PW sagen, dann kannst du dich damit einloggen und auch den Server steuern.

Antwort #8, 26. Januar 2011 um 20:48 von DeltaForce

Ja ok admin codes ken ich^^ ne am anfang dachte ich es war ausversehen nur als es dan 2 mal da stand dachte ich man schreibt nirmalerweise nichts 2 mal falsch hin. Admin bugs wären ja auchmal ne neue geile ideee ;)

Antwort #9, 27. Januar 2011 um 16:28 von billabong23

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars Battlefront 2 (2005)

SW Battlefront 2 (2005)

Star Wars Battlefront 2 (2005) spieletipps meint: Hier begeistert vor allem der Multiplayer-Part, Star-Wars-Fans werden die stimmige Atmosphäre lieben. Für Einzelspieler gibt es aber bessere Taktik-Shooter. Artikel lesen
89
Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Anstelle einer Einleitung gibt es diesmal ausnahmsweise eine DICKE, FETTE SPOILERWARNUNG!!! Auch wenn die Spiele Final (...) mehr

Weitere Artikel

Sind das die Pokémon der 8. Generation?

Sind das die Pokémon der 8. Generation?

Was wäre Pokémon ohne angebliche Leaks und Gerüchte. Vor allem Pokémon für die Switch ist (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SW Battlefront 2 (2005) (Übersicht)