spielwelt (Skyrim)

ist sie diesmal auch wieder so groß wie bei oblivion oder kleiner
weil rein von der karte her gesehn ist skyrim ja nur halbso groß wie cyrodil

ich weis is schwer solche fragen zu beantworten wenn der eleas noch 10 monate entfernd ist aber vlt weis es ja doch jemand ;)

Frage gestellt am 26. Januar 2011 um 17:26 von lol_freak

4 Antworten

beantworten geht doch selber ^^.. sie ist einwenig kleiner.. nur.. stell dir jetzt mal die ganzen mods vor die auch rauskommen werden...und die frage haste dir doch selbst shcon beantwortet.. ^^'

http://extreme.pcgameshardware.de/attachments/2...

mfg

Antwort #1, 26. Januar 2011 um 17:42 von TOX1C

es kann sein, dass die welt größer wird als cyrodiil, die leute von bethesda halten sich ja nicht an den maßstab, wahrscheinlich wird sie auch größer

und mods vergrößern ja net die welt sondern bringen ja nur dungeons und so ins spiel, vielleicht auch so ne städte wie bei adash, aber das gehört ja net zu skyrim

Antwort #2, 29. Januar 2011 um 10:55 von SkyProtector

die welt soll nach den neusten informationen ungefär genau so groß wie cyrodiil werden

Antwort #3, 29. Januar 2011 um 17:26 von n2010

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
er hatt recht es wird genau so groß und bedenk mal morrowind und das addon waren eig schon größer als gant Tamriel der Maßstab ist nicht entscheident ;D

Antwort #4, 24. April 2011 um 16:58 von Ninominator

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Der 45. Präsident der Vereinigten Staaten, Donald Trump, ist nicht gerade bekannt für seine Eloquenz. Vielmehr (...) mehr

Weitere Artikel

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Electronic Arts erweitert den Tresor von EA Access. Ab sofort ist der Ego-Shooter Black, der einst für die Xbox un (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)