Weg nach Setarif (Arcania - Gothic 4)

so leuts, ich bin an dem tor vor setarif bei dem flüchtlingslager, aber der trottel am tor lässt mich ne rein, hab auch schon die hänge des berges auf dem weg nach der hafenstadt versucht, starb leider bei der hälfte durch en kopfschlag und das is ne speere, wie komme ich in dieses Dreckskaff rein? danke im vorraus

Frage gestellt am 26. Januar 2011 um 17:30 von Paladinorden

3 Antworten

also in setarif kommst du sowieso erst in der kommenden erweiterung rein. du musst aus dem flüchtlingslager raus, dann sofort rechts (troll und diese fliegen) und dann die nächste rechts in den dungeon. wenn du stirbst, wie wärs mit nochmal versuchen?

Antwort #1, 26. Januar 2011 um 19:49 von Icono

aber warum erzählen diego gorn und die andern laufend, dass sie von setarif mit nem schiff zur hafenstadt (n orden) gefahren sind

bist du wirklich sicher, dass hahinter nicht ein rätsel, abenteuer versteckt ist?

und ich hab das spiel bereits durch, habe vor xesha abgespeichert, aber wollte noch etwas "feeling" haben, von der schönen grafik *gg

Antwort #2, 27. Januar 2011 um 14:47 von Paladinorden

ja ich bin mir 100% sicher.
gothic 4 ist nicht wie die anderen gothics, wo alles voller secrets ist.
ich sagte ja, setarif wird erst in der erweiterung begehbar sein, von der auch schon ein paar bilder raus sind. wundert es dich nicht dass es so viele riesige graue flächen auf der karte gibt?

Antwort #3, 27. Januar 2011 um 17:28 von Icono

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Arcania - Gothic 4

Arcania - Gothic 4

Arcania - Gothic 4 spieletipps meint: Wer Gothic nicht kennt, kann mit Arcania zeitweise Spaß haben, alle anderen sollten sich auf eine Enttäuschung einstellen. Artikel lesen
57
Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Lobeshymnen zu Persona 5 gibt es viele. Zahlreiche Spielstunden später kann zumindest ich meine rosarote (...) mehr

Weitere Artikel

The Forest erscheint für PS4

The Forest erscheint für PS4

Das Survival-Abenteuer The Forest, das bisher nur PC-Spielern vorbehalten war und sich nach wie vor in der "Early Acces (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Arcania - Gothic 4 (Übersicht)