Anforderungen (Black Ops)

Ich weiß nich ob des auf meinem pc läuft.
Ich hab des ding:
http://resim.pencere.com/GV-NX72G512E2/GV-NX72G...
Und pls sagen was ich brauch.

PS: Sry Leute hab keine Ahnung von dem Crap :O

Frage gestellt am 26. Januar 2011 um 17:49 von jojo-_

9 Antworten

bin mir nicht sicher aber auf den höchsten bestimmt nicht , kauf dir lieber eine aus der 400/500 reihe

Ich hab die gtx 460 mit einem 1gb und läuft alles suppi

Antwort #1, 26. Januar 2011 um 17:54 von gelöschter User

des wär mir egal einfach bloß obs läuft grafik is mir eig. wayne ;)

Antwort #2, 26. Januar 2011 um 18:00 von jojo-_

naja,wenn man deine graka schon zum teil für 30€ bekommt würde ich sagen höchstens auf niedrigsten einstellungen.
aber schau mal auf der seite nach.einfach call of duty black ops eingeben und dann scannt es deine pc daten und sagt dir obs läuft.kostenlos,ohne download und vierenfrei ;) http://www.systemrequirementslab.com/cyri/

Antwort #3, 26. Januar 2011 um 19:37 von loki479

Dieses Video zu Black Ops schon gesehen?
CPU
Minimum: Intel® Core™2 Duo E6600 or AMD Phenom™ X3 8750 or better
You Have: Intel(R) Pentium(R) 4 CPU 3.40GHz
Upgrade Suggested: Unfortunately, your CPU does not meet this requirement. Click here to see some recommendations.

RAM
Minimum: 2 GB
You Have: 1022.1 MB
Upgrade Suggested: Unfortunately, your RAM does not meet this requirement. Click here to see some recommendations.

OS
Minimum: Windows® Vista / XP / 7
You Have: Microsoft Windows XP Professional Service Pack 3 (build 2600)
PASS

Video Card
Minimum: Shader 3.0 or better 256MB NVIDIA® GeForce® 8600GT / ATI Radeon® X1950Pro or better
You Have: GeForce 7300 SE/7200 GS
Upgrade Suggested: Unfortunately, your Video Card does not meet this requirement. Click here to see some recommendations.
Features: Minimum attributes of your Video Card
Required You Have
Video RAM 256 MB 621.0 MB
Hardware T&L Yes Yes
Pixel Shader version 3.0 3.0
Vertex Shader version 3.0 3.0



sorry kp von dem >,<
Es geht nich aber ich weiß nich wieso und was ich brauch ?
Bei CPU steht sowas heißt des ich brauch nen neuen computer ?

Antwort #4, 26. Januar 2011 um 19:55 von jojo-_

ja, du brauchst für Blops eine neue CPU (Pozessor, Hauptrecheneinheit) und eine neue Grafikkarte, die dafür da ist das ganze dann schön und anschaulich auf deinen Bildschirm zu bringen ;)
Kann dir übrigens als Prozessor den AMD Phenom II x4 965 und als Graka die ATI Radeon HD 5770 empfehlen, kriegt man beides (mit nem Mainboard, da wo alles draufsteckt) für 300 €, und dafür nen ordentlichen Batzen leistung ;)
MfG Malte

Antwort #5, 26. Januar 2011 um 22:15 von Maltilein

Und das NT nicht vergessen ;)

Antwort #6, 27. Januar 2011 um 00:22 von tommytaker

Nt ? :D ?

Antwort #7, 27. Januar 2011 um 15:25 von jojo-_

Aber lohnt sich ein neuer pc für 300 Euro wenn ich eh blos blops drauf zocken will ?
Weil ich zock ja auch noch andere spiele(Fifa,NfS etc) und die sind ja auf ner konsole viel besser zu spielen (meiner meinung nach)
Und so viel besser is pc ja auch nich gegenüber ps3 oder xbox bei blops bzw. CoD insgesamt oder ?
Also wenn ich mehr spiele hätte die für den pc richtig geeignet wären dann würd ich mir nen gamer-pc zulegen aber nur wegen CoDs ?
Ich wollt mir in ca. 2 jahren sowieso ne ps3 kaufen.
Wär die dann nicht geeigneter für mich ?

Antwort #8, 27. Januar 2011 um 15:35 von jojo-_

ja, aber in 2 Jahren gibts wieder ne neue PS, die dann wieder die PS3 ablöst, PC wird wohl nie abgelöst werden ;)
Naja, musst du entscheiden, ich hab meine Meinung gesagt...

PS: was einer meinte, als Netzteil kann ich nur ein BeQuiet empfehlen, leise, nicht zu teuer und stark :)

Antwort #9, 27. Januar 2011 um 16:11 von Maltilein

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops

Black Ops

Call of Duty - Black Ops spieletipps meint: Zombies, Mehrspieler-Kampagnen, Beta-Zugang, futuristische Technik. Black Ops 3 macht einen vielversprechenden Eindruck und weckt Lust auf das fertige Spiel. Artikel lesen
Die 20 größten Twitch-Streamer Deutschlands - Winter 2017

Die 20 größten Twitch-Streamer Deutschlands - Winter 2017

Nachdem Let's Plays bereits seit einigen Jahren einen nicht aufzuhaltenden Siegeszug auf YouTube feiern, gewinnen auch (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops (Übersicht)