nervigste gegner? (Super Smash Bros Brawl)

wer ist euer meinung nach der nervigste gegner?
meiner luigi:der rennangriff,wo er die ganze zeit mit den armen um sich schlägt und die feuerbälle

Frage gestellt am 26. Januar 2011 um 17:50 von MarioFan98

9 Antworten

man kann alle eig. ganz gut mit dem schutzschild austricksen dann kann man das blatt wenden aber sonst denke ich auf sehr grossen und graden stages (sowas wie brücke von eldin) falco sehr lästig daher das seine B schüsse keine begrenzung haben und einfach alle abschiesst ^^

Antwort #1, 26. Januar 2011 um 18:24 von tigerfan

Mhh 100% Ice Climbers. EInaml gegriffen werden heißt glech 1 leben weniger >.<

Dann noch Marth sein abnormal langes schwert ist einfach zu lang x'D Selbst mit ihm spielen macht fun :D

Game and Watch viel zu stark in der luft und am boden nervt er noch mehr xD

Mario. Feuerball Feuerball Feuerball irgendwann nervt es einen x'D

Meta Knight ... erklärt der chara an sich :D

Joar wären so die Chara gegen die ich nicht geren spielen mag^^

Antwort #2, 26. Januar 2011 um 18:28 von gamezogger1993

Die nervigsten Gegner sind:

Snake: Sein Ultrasmash ist mies und seine Mienen leicht zu übersehen.

Luigi & Mario: Ihre Feuerbälle sind echt nervig.

Meta Knight: Er ist an sich einer der nervigeren Charakter da man in seinem Wirbelsturm nichts machen kann und seine B -> Attacke nervt auch.

Antwort #3, 26. Januar 2011 um 19:08 von TheGarization

Dieses Video zu Super Smash Bros Brawl schon gesehen?
Ich mag Snake auch nicht. Der legt da mal ne Mine, hier wirft er eine Granate und sprengt sich zum schluss selbst ind die Luft xD

Antwort #4, 26. Januar 2011 um 20:14 von gelöschter User

zitat:,,Ich mag Snake auch nicht. Der legt da mal ne Mine, hier wirft er eine Granate und sprengt sich zum schluss selbst in die Luft.''

da haste recht xD

Antwort #5, 26. Januar 2011 um 21:14 von tigerfan

Ich finde pikachu am nervigsten.
1. Seine kleinen blitzkugeln nerven total
2. Sein blöder himmelsblitz oder wie das ding auch immer heißt treibt mich in den wahnsinn. Weil wenn man pikachu angreift dann macht er seinen blitz und dann trifft man pikachu zwar, aber wird selbst von diesem ********** blitz weggeworfen!

3. Sein be********* volttackle! Als spieler kann man das überhaupt nicht steuern aber die coms?!? Natürlich kommen die damit super klar als hätten die nie was anderes gemacht! Der fliegt dann zu dir und bleibt an den stellen wo du bist bis du weg bist (genauso wie bei sonic!)

tut mir jetzt echt leid für die ganzen pikachu "liebhaber"
aber wenn dieses vieh von nem com gesteuert wird dann ist das total *******!

Antwort #6, 26. Januar 2011 um 22:44 von gelöschter User

wario..nicht umbedingt wegen den attacken obwohl die auch ziemlich blöd sind z.B das motorrad geht mir mal so richtig auf die nerven. aber ich habe uach iwie was persönliches gegen den der ist mir einfach unsympathisch.

Antwort #7, 26. Januar 2011 um 23:42 von Waynewayne

Eigentlich finde ich R.O.B sau schlecht.
Fiese miese Attacken und sonst noch ein Kram.

Auch fies finde ich den Ultra Smash von R.O.B einfach zu blödhaft.

Sonst finde ich alle Characktere sehr gut.

@Wayne Wayne aber Wario hat dafür die beste Rettung überhaupt wenn er mal tief fällt.
Diesen Motorrad schnell benutzen schnell absteigen plus diese voll geladene Furz Attacke falls es doch ein wenig zu hoch ist tja ``Au Revoir`` xD

Antwort #8, 27. Januar 2011 um 00:51 von nfsfreaks

Tabuu: Erklärt sich selber ;D

Antwort #9, 10. April 2011 um 22:15 von LegoAssassine

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Smash Bros. Brawl

Super Smash Bros Brawl

Super Smash Bros. Brawl spieletipps meint: Wer virtuelles Prügeln mag und eine Wii sein Eigen nennt, kommt an diesem Titel nicht vorbei. Umfang, Spielmodi und Steuerung stimmen. Artikel lesen
83
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Smash Bros Brawl (Übersicht)