Erster ! (Fifa 12)

Ok , was für Verbesserungen wünscht ihr euch , ich finde zum Beispiel beim Manager Modus wäre es cool wenn man bei einem Rauswurf aus dem Team eine Mannschaft übernehmen könnte also z.b Man wird vom FC Bayern München am 21 Spieltag rausgeworfen , und dann könnte man eine Mannschaft die vom Abstieg bedroht ist also z.b Mönchengladbach mitten in der Saison übernehmen könnte also am 21 oder 22 Spieltag und dann sie vom Abstieg retten .

Frage gestellt am 26. Januar 2011 um 17:52 von SuperMarioFreak

25 Antworten

ja das wäre eine seehr gute Idee :P
Also am Manager Modus kann man noch viel Detailreiche Dinge hinzufügen ;)
Zocke ich bei Fifa auch am meisten ^^

Antwort #1, 26. Januar 2011 um 18:40 von gelöschter User

die könnten grobe attacken gegen schiri oder spieler machen die manche ( ich ) sicherlich mögen würden !
sonst ist alles perfekt

Antwort #2, 26. Januar 2011 um 20:28 von LeGendAssassin

Schwalbe wär nicht übel :P
Ansonsten auf jeden Fall wieder die Talentsuche, wie auf der PS2, in den MM einführen.

Antwort #3, 27. Januar 2011 um 14:32 von Eliatric

Dieses Video zu Fifa 12 schon gesehen?
Ich fände es mal richtig gut, wenn man den Spieler-Karrieremodus oder grob gesagt "Be A Pro" soweit verbessert, dass man neben dem Arenamodus vielleicht noch so Kleinigkeiten einbaut wie spezielle Trainingsarten, sodass man durch Hütchen dribbeln muss, um die Dribbling-Attribute aufzubessern, wobei bei FIFA 11 die "Leistungen" mir auch schon sehr gut gefallen haben.

Wahrscheinlich wird da aber nichts drauss, weils einfach zu sehr ins Detail geht. Optisch könnte man aber definitiv noch an den Fans im Stadion werkeln, die sehen nicht gerade gut aus. (Meiner Meinung nach)

Ansonsten bitte wieder die Talentsuche, damit man nicht immer soviel Geld für Ablösesummen zahlen muss ;o)

Antwort #4, 27. Januar 2011 um 15:02 von gelöschter User

Ich wünsche mir das die Stadion echte Namen haben und das die Torwarte auch mal ihr Trikot wechseln und nicht nur immer das selbe anhaben.Wenn die Nachspielzeit noch genauer angezeigt wird wäre es auch noch besser.

Antwort #5, 28. Januar 2011 um 16:53 von ns181904

Also ich Spiele seit Jahren die PC version und bin leider von der 2011 version leicht enttäuscht ! Die Grafik und so ist super aber der Menüverlauf beim Managermodus ist naja etwas unübersichtlich z.B. wenn ich meine Team verändern möchte habe hab ich zu wenig infos der einzelnden Spieler ! und mir geht der x-box Style auf die nerven :-( naja hoffe das 2012 wieder mehr wie 2010 wird also vom Aufbau her sonst ist das spiel wie immer Klasse

Antwort #6, 28. Januar 2011 um 16:56 von mb91

Also ich hätte da so ein paar Ideen:

1.: Be a Ref-Mode (Schiedsrichtermodus)

2.: Benutzergesteuerte Reaktionen auf Schiedsrichterentscheidungen (z.B. mit der Entscheidung zufrieden geben, oder Schiedsrichter kritisieren und gelbe Karte riskieren)

3.: Hallenmodus

4.: Nochmal verbesserter Torjubel (Das man z.B. mit einer Torstange, einer Eckfahne oder Werbebanden interagieren kann)

5.: Verbesserte/realere Spieler/Team-Bewertung (Da ich selbst Fan der österreichischen Mannschaft Rapid bin (ich möchte jetzt aber auf Spieletipps keinen Fankrieg haben), möchte ich sie mit einer besseren Bewertung sehn (bei internationalen Spielen zieht man in Fifa mit einer österreichischen Mannschaften immer den Kürzeren (Paradebeispiel: Rapid gewann 2 jahre in Folge gegen Aston Villa und stieg gegen sie in die Europa Leage auf, in Fifa hätte Rapid von der Mannschaftsbewertung her keine Chance, ähnliches gilt (in Fifa) bei Rapid gegen Rubin Kazan)))

Antwort #7, 30. Januar 2011 um 13:03 von gggamer

es kommt auf die spieler an nicht auf die mannschaft ich kenn kein spieler bei rapid wien (ist jetzt keine beleidigung oder so) wenn jetzt messi oder ronaldo bei rapid spielen würden wäre die team bewertung(die sterne) auch besser

Antwort #8, 01. Februar 2011 um 18:01 von walter_strauss

Ja schon klar, aber das ist auch ein Problem:

Beispiel:
Rapid hat im Sommer einen Spieler (Jan Vennegoor of Hesselink) von Hull City gekauft, der bei Fifa 10 noch die Bewertung von Hull City hat und dadurch (positiv) bei den Spielerwerten heraussticht. In der Realität ging er jedoch in der Mannschaft unter.
Und wenn es so wäre wie es walter_strauss sagt warum gewinnt Rapid gegen die so "überragenden" Spieler von Villa (wieso hätten sie sonst so eine Tolle Bewertung)

Ein weiteres Problem ist:
Ich habe in drei Saisonen bei Fifa 10 erst einen Spieler gefunden der freiwillig aus einer anderen Liga in die österreichische Bundesliga gekommen ist. Klar wechselt nicht jeder Spieler in diese Liga, aber ich seh mich auch immer nur nach realistischen Transfers um.

Antwort #9, 01. Februar 2011 um 22:06 von gggamer

Ich meine statt Fifa 10 natürlich Fifa 11.

Antwort #10, 01. Februar 2011 um 22:21 von gggamer

Das man bei FIFA 12 auch Spieler tauschen kann.

Man krigt ja als Be a Keeper Geld pro Woche Dass man dafür sich neue Hanschuhe,Schuhe etc. Kaufen kann also wie ein Be a Keeper Shop.

Und dass wenn man im Manegermodus Tunire gewinnt dass man dann auch Geld für bekommt.

Und dass man neue Trikots erstellen kann im Manermodus.

Dass sind nur ein paar Tipps.

Antwort #11, 03. Februar 2011 um 10:33 von alkoholmanabc

spielertauschen

das man im km beim suchen die ges eingeben kann

spieler sollen sich besser entwickeln

wenn einer ein tor schießt und mann macht gar nichts das der dann nicht sein standart jubel macht sonder das alle spieler hinrennen so wie in echt das die sich so umarmen

auch spieler die kein mensch kennt sollen sich hammer entwickeln zb. trinks von bremen

und das man immer nach der saison im km neue trikots erstellen kann dann bekommt man trikots angebote zb von gazprom kik usw.

und wenn zb. bayern diego kauft das man diego nicht erst wieder in 3 jahren kaufen kann sonder wieder inder nächsten transferperiode diego ist auch zu juve gegangen und dann sofort wieder gewechselt

Antwort #12, 05. Februar 2011 um 13:34 von fuba9

ich find auch das sich mal wieder unbekanntere spieler besser entwickeln solln und das der gegener nich schon bei der kleinsten berührung einen freistoß kriegt und das nicht immer abseitz gepfiffen wird(also realistischere schiri entscheidungen)

Antwort #13, 06. Februar 2011 um 09:56 von Gaben1397

oder villeicht sogar fehlentscheidungen wie z.b beim abseits oderso würde dann zwar voll ausrasten:D
aber wär realistischer

Antwort #14, 06. Februar 2011 um 19:51 von Rampage_jackson_9

Ach gibt es bei dir keine Fehlentscheidung? Unfair! :D
Bei mir pfeift der immer gleiche Höhe what else ab. Find ich zwar auch mal gut, aber nicht wenn es in einem Spiel gegen Bayern 6 Mal passiert und in anderen Spielen nie. :D

Antwort #15, 07. Februar 2011 um 00:07 von Eliatric

man sollte auch verbessern das man be a pro je nach dem man in der saison gespielt hat nach der hinrunde und am ende der saison angebote von verschiedenen vereinen bekommt

Antwort #16, 07. Februar 2011 um 16:48 von Handgrenade

die sollen auf jeden fall die schiedrichter schlauer machen

und bei club wieder spielraum 1,2,...

un die 5 min regel bei club

Antwort #17, 13. Februar 2011 um 14:58 von NARUTOFAN555

so kleine Optische Details wären auch nicht schlecht zB. dass das Trikot dreckig wird, Insgesamt die Gesichter besser aussehen und das die Spieler vom Aussehen auf dem aktuellsten Stand sind xD der Higuain hat immer noch lange Haare in Fifa 11 xD obwohl der schon sehr lange vor Fifa 11 kurze Haare hatte^^

nja aber am besten würde ich es finden wenn man endlich die 3te deutsche Liga spielen kann. Aber ich glaub da kommt dann eher noch die 5 Liga in England oder sogar A und B Jugend xDDD(scherz) die keinen interessiert!

Antwort #18, 14. Februar 2011 um 15:34 von Suchti94

Das fifa12 für wii so sein wird als für ps2 und ps3 weil fifa11 wii war wirklich nnicht das beste!

Antwort #19, 18. Februar 2011 um 15:47 von THEMASTERR33

1.Ich würde sagen 3.Liga (ist eine Petition "online" schaut mal bei google).
2. Be a Schiri oder Be a Fan
Beides eigentlich unnötig, weil wenn einer online Ref macht der zerpfeift alles, ich weiß das jetzt schon, aber eins davon wäre ultra geil :D
3.Authentischer
man sieht Spieler aus der Kabine kommen und klatschen "auf gehts" oder so wäre cool oder nach einem Sieg, dass die Spieler zu den Fans gehen und mit den eine Humba machen^^ auch Einbindung von Bengalos und darauffolgende Spielunterbrechung oder sowass derartiges
4.Jubel
Pro Jubel auch für normale Spieler freischalten, finde z.B.den Jubel geil: R2+Stick nach unten und schnell nach oben,
zudem mehr Jubel, Einbindung von Fans, Gittern, Werbebanden, Ersatzspieler, Eckfahnen usw. oder Trikot ausziehen und gelb bekommen wäre ebenfalls hammer
5.Grafik
Grafik ist nicht schlecht, aber für PS3 ist echt mehr drin und mehr Spielergesichter
6.Schiris
sind schlecht, bitte updaten, auch mehr Realismus
7.mehr Zwischensequenzen
wenn ein Spieler eingewechselt wird, sehe ich irgendwie immer die gleichen 2-3 Sequis

usw es gibt sehr vieles aber EA hat angekündigt, sie konzentrieren sich auf die KI, also bringen Foren kaum was, so denke ich, dass FIFA 12 eher ein Datenupdate wird ;)

Antwort #20, 19. Februar 2011 um 11:32 von Mare_10

hallo zusammen,
was mich mega an fifa 11 gestört hat, sind die trikotnummern,
man muss auf jeden fall wieder ein extra trikotbearbeitungsprogramm machen, da es immer sehr viel aufwand war nummer zu ändern und bei spieler bearbeiten im menü rumscrollen zu müssen, und beim managermodus, musste ma immer schauen wer welche nummer hat um diese nicht neuen spielern zu geben manchmal ham sich die nummern auch gedoppelt!
ansonsten fände ich es auch cool im managermodus wieder auf spielfortsetzungen einzugreifen.. bsp. wieder so veranstaltungen spieler zu schicken, oder doch nur reservespieler^^
ya, also manche sachen sind noch zu überarbeiten..!
und natürlich neue ligen, japanische wär gut, oder griechische..

Antwort #21, 26. Februar 2011 um 21:19 von Batista123

oh und schuhe auch ganz wichtig, was ich geil fände, schuhe bearbeiten.. so z.B. F50 in gold, hat fast keiner an.. dass ma da wenigstens die farbe ändern kann, also jetz z.B. in orange..
und auch viele spieler haben ea sports schuhe an..!

da is PES ein wenig vorraus, ODER!
-> frisuren bearbeiten z.B. adebayor
-> trikotteile umtauschen, also z.B. Inter.. blau/schw. oberteil, schw. hose, und weiße stutzen
-> oder tape: wie z.B. bei Ballack bei blauem trikot blaues tape, bei schwarzem schwarzes tape
-> oder dass man einstellen kann: handschuhe- nur bei schnee, und die farbe auswählen.. weil wenns schneit haben manche keine, kurzärmlig oder lang und ohne oder kurz und mit weißen handschuhen..!

und: viele spieler wie z.B. rooney haben kurze ärmel und bei schlechtem wetter kurze ärmel und langärmlig drunter und solche sachen sollen bitte bearbeitet werden!

Antwort #22, 26. Februar 2011 um 21:29 von Batista123

sorry, aber mir is nochwas wichtiges eingefallen:

am anfang gab es positionen wie ZM oder RF LF und wenn man spieler bearbeitet hat, gabs diese nichmehr!

Antwort #23, 26. Februar 2011 um 21:31 von Batista123

also ich würde viele dinge ändern.

- die fans, fangesänge die schon drauf sind und realistisch rüberkommen für die jeweiligen vereinen.

- aussehen eigendlich alle sorten von schuhen wo man dann einfach selbst die farbe auswählen kann für die verschienden bereiche

- das creation center bei fifa 11 is schon cool aber am besten wäre das man wieder ein eigens team eigenes wappen,trikot,stadion und spieler machen kann mit echten game faces für alle spieler

- alle stadion der vereine und die richtigen namen

- im manangermodus finde ich, die spieler sind so schnell erschöpft und kommen garnicht mehr bei den balken ins grüne obwohl in der realität auch manche spieler jede woche spielen und fit sind.

- jubel nach tore zB zum trainer rennen (das bedeutet das man auch die trainer einfügen kann oder selber erstellen bei den eigenen team), oder zu den fans

- aktualliesierungen für alles (trainer,spieler,trikots,fangesänge...fals es sie dann geben sollte)

- ansonsten das ändern wie immer im spiel neue dinge einbringen und schwalben oder sich vlt mit schiri anlegen oder alles sone kleinigkeiten, weil dann is es immer was anderes und ist echt hamma.

PS. ich liebe fifa aber es geht besser ;)

Antwort #24, 27. Februar 2011 um 15:03 von gelöschter User

ich würde mich freuen, wenn bei Fifa 12 für Wii die grafik genauso gut ist wie bei fifa 12 für Ps3 oder so denn bei fifa 11 war die grafik für ps 3 viel besser als bei wii.


außerdem würde ich es cool finden wenn man ba a goolkeeper spielen könnte.

Antwort #25, 03. März 2011 um 17:16 von WerderBremen4

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 12

Letzte Fragen zu Fifa 12

Fifa 12

Fifa 12 spieletipps meint: Willkommen in der Meister-Saison: Verblüffend realitätsnahe Fußball-Simulation mit enorm zugelegter Spielerkontrolle. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 12 (Übersicht)