Komisch..! (Animal Crossing - City)

Haii Leute
Also.. Ich hatte alle Stufen (Laden) von Nook
Und jetzt aufeinmal
kam dann wieder wegen Umbau geschlossen ..
und jetzt ist er wieder Super Nook...

Wie geht das?
hattet ihr das schon mal?

Lg Miches.. :)

Frage gestellt am 26. Januar 2011 um 17:53 von Miches_

18 Antworten

hat dich tom nook mal was gefragt

Antwort #1, 26. Januar 2011 um 17:55 von gelöschter User

Nee.. eigendlich nicht
nur ob ich mein Haus vergrößern will und das ist alles?

Antwort #2, 26. Januar 2011 um 17:56 von Miches_

Ich hatte das schonmal hast du Zeit vorgespult?

Antwort #3, 26. Januar 2011 um 18:24 von alpenmilch

Dieses Video zu Animal Crossing - City schon gesehen?
Jaa aber nicht wirklich weit .. galube nur 4 tage wegen Obst

Antwort #4, 26. Januar 2011 um 18:26 von Miches_

Jaa aber nicht wirklich weit .. galube nur 4 tage wegen Obst

Antwort #5, 26. Januar 2011 um 18:26 von Miches_

das geht selbst in 4 tagen wenn du nur eine figur hast

Antwort #6, 26. Januar 2011 um 18:27 von tobias123456789

aber normalerweise..macht der das doch nicht ?
weil.. aufem Ds macht der das auch nicht habe ich noch nie miterlebt

Antwort #7, 26. Januar 2011 um 18:31 von Miches_

ja aber das ac für wii ist etwas anders als für den ds auf den ds passirt es auch nie.

Antwort #8, 26. Januar 2011 um 18:33 von tobias123456789

an alpenmilch die antwort warfür miches

Antwort #9, 26. Januar 2011 um 18:34 von tobias123456789

Lol naya danke ..für deine hilfe ;)

Antwort #10, 26. Januar 2011 um 18:34 von Miches_

Ich weiß aber hast du den Zeit?

Antwort #11, 26. Januar 2011 um 18:35 von alpenmilch

ne leider nicht ich habe dich nicht mal eingetragen

Antwort #12, 26. Januar 2011 um 18:40 von tobias123456789

aber ich habe fc auf nen zettel stehen

Antwort #13, 26. Januar 2011 um 18:42 von tobias123456789

Wann hast du den Zeit?

Antwort #14, 26. Januar 2011 um 18:44 von alpenmilch

so am freitag ab 14 uhr aber nur bis 15 dann muss ich dich löschen weil acido dann allenintdosCHEN ablegt und ich sie einmal haochheben darf dann sind sie in meinen katalog

Antwort #15, 26. Januar 2011 um 18:58 von tobias123456789

Hm ok aber du klonst mir den Bankautomaten und die Königskrone!
Ok?

Antwort #16, 26. Januar 2011 um 19:30 von alpenmilch

Ich hatte das auch mal ! Ich bin irgendwie zu ihm reingegangen und dann hat er gefragt, ob ich zufrieden mit seinem Laden wäre und da hab ich ja gesagt. Am nächsten Tag war der Laden wieder klein , obwohl er schon ganz groß war.
ECHT DOOF ! :(

Antwort #17, 27. Januar 2011 um 13:45 von Haaasen

wenn er fragt ob er an seinem laden was verändern soll, kann man wählen zwischen
große Auswahl (dann bleibt er hypernook)
Mittelweg (er wird zu meganook)
öffnungszeiten (er wird zu supernook)
egal (ka)

du hast dann wohl öffnungszeiten angeklickt ^^

Antwort #18, 27. Januar 2011 um 14:25 von aicdu

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Let's go to the City

Animal Crossing - City

Animal Crossing - Let's go to the City spieletipps meint: Animal Crossing bietet einen Großstadtausflug an, mit viel Erholung und ohne Hektik. Serien-Fans können diesen aber dank weniger Innovationen dankend ablehnen. Artikel lesen
80
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Animal Crossing - City (Übersicht)