Brauche Viele antworten :) (Black Ops)

Hi also mich würde mal interessierne mit welcher waffe ihr am liebsten spielt bzw am besten seit und wieso ihr sie benutzt

dann hab ich noch ne frage zu den Werten also Präzision reichweite ect

In welcher reihenfolge sind sie euch am wichtigsten zum beispiel 1. schaden 2. schussgeschwindigkeit ect weil ich kann mich überhaupt nicht entscheiden welche waffe ich spielen soll

Frage gestellt am 26. Januar 2011 um 17:59 von lolololo

4 Antworten

Also am besten/liebsten: FAMAS + Doppelmagazin + Flinkheit Pro (oder Gestählt Pro)
Grund: Extrem schnelles Nachladen, gut bei vielen Gegnern
MP5K: Hier hast du entweder - Schnellfeuer+Flinkheit oder - Doppelmagazin/Magazinerweiterung +Schalldämpfer+Kreigsherr (sonst is das Magazin zu schnell leer)
RPK+Magazinerweiterung+Marathon (kannst ja mal ausprobieren ;))

Ok des sind meine 3 Favs es gibt/gab auch noch Waffen die ich länge Zeit gespielt habe. Du solltest vl auch mal die Galil probieren, wenn du se hast Stoner oder mal ne Handfeuerwaffe wie Kiparis, MPL oder PM63. Viel Glück :D

Antwort #1, 26. Januar 2011 um 20:52 von Mark_s

hab alle und spiel immoment auch viel mit stoner und ak 74 u wie findest du die? und welche sets dafür?
Aso und lohnt sich die ak 47 ich hab sie nur einmal gehabt als ich sie geklaut hatte :P fand sie aber nicht so besonders hab ich was falsch gemacht oder ist die echt nicht so toll

Antwort #2, 26. Januar 2011 um 21:21 von lolololo

Stoner gut: nimm Magazinerweiterung und je nach map Rotpunkt/Reflex oder mal in Jungle,Array mit ACOG-Visier.
ak-74u geil: Doppelmagazin
Also ich persönlich bin kein Fan der Ak-47, aber mein Kumpel spielt "nur" mit dieser Waffe o.O Ich glabu eher das is so sne Geschmackssache... gut ist sie, wenn du aber nich so gut findest, bleib bei der 74u.

Antwort #3, 27. Januar 2011 um 00:35 von Mark_s

Dieses Video zu Black Ops schon gesehen?
also ,ich sag jetzt ma meine lieblings klassen jeder waffengruppe:
Mps:spectre+rotpunkt
plünderer
flinkeit
marathon
Sturmgewehre:
ak 47+erw.magazine oder doppel mags.
hardliner
flinkheit
hacker
schotguns:
stakeout+griff(muss man nicht)
ist eigentlich egal welcher erste perk
flinkheit
marathon(weil man ja näher zum gegner laufen muss)
Lmg:
m60(weil sie ne übelst grosses mag. hat)
egal
egal(blos kein flinkheit,braucht man nicht,denn es sind 100 mags.)
hacker
sniper:
l9a1(oder so;))+ACOG(für anfänger)
gohst
späher
ninja

Antwort #4, 28. Januar 2011 um 16:12 von mario111

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops

Black Ops

Call of Duty - Black Ops spieletipps meint: Zombies, Mehrspieler-Kampagnen, Beta-Zugang, futuristische Technik. Black Ops 3 macht einen vielversprechenden Eindruck und weckt Lust auf das fertige Spiel. Artikel lesen
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops (Übersicht)