map editor (Crysis 2)

da ich noch keinen plan vom spiel habe, aber weiß dass es im 1. teil einen recht guten map-editor gegeben hat. wollte ich fragen ob der auf der ps3 version von crysis 2 auch vorhanden sein wird?

Frage gestellt am 26. Januar 2011 um 18:35 von matti94a

11 Antworten

im Trailer von der CryEngine 3 gibt es einen Editor, dann wird es wohl auch für Crysis 2 einen geben. :)

Antwort #1, 26. Januar 2011 um 20:55 von MH-Zockerkind

hmm... hatte noch nie was davon gehört. =) danke für die Antwort, hab mir jetzt ein paar Vids dazu angekuckt, echt klasse!

Antwort #2, 26. Januar 2011 um 21:12 von matti94a

das is ein crysis mod der heßt crysis world mod ich weiß es ja habs ja auf pc ^^

Antwort #3, 28. Januar 2011 um 21:20 von JUST-CAUSE-2

Dieses Video zu Crysis 2 schon gesehen?
sry hab das video gesehen und ja man kann da das map editor ein setzten und das sieht richtig geilaus hols mir für ps3 und dann noch high qualitat wow

Antwort #4, 28. Januar 2011 um 21:24 von JUST-CAUSE-2

sry hab das video gesehen und ja man kann da das map editor ein setzten und das sieht richtig geilaus hols mir für ps3 und dann noch high qualitat wow

Antwort #5, 28. Januar 2011 um 21:24 von JUST-CAUSE-2

mhm, is wirklich hammer grafik... hoffen wir das spiel wird so gut wie es die videos zeigen

Antwort #6, 28. Januar 2011 um 21:55 von matti94a

naja auf der ps3 bestmmt hat man ja im video gesehen at

Antwort #7, 29. Januar 2011 um 10:04 von JUST-CAUSE-2

ja die werden mit dem spiel ein für alle mal CoD vom spiele thron stürzen =)nach dem CoD Black Ops super langweilig geworden ist steht EA kaum noch was im Weg
Also Beide Daumen hoch für Crysis2!

Antwort #8, 30. Januar 2011 um 09:09 von Mr_Haggard

dann wäre ich auch super glücklich =), da ich eigentlich black ops fan bin und es echt cool wäre wenn crysis 2 auch noch viel besser wird... die grafik übertrifft die von black ops bestimmt um 100%
wenn der multiplayer CoD (mw2, black ops,...) auch noch übertreffen würde wäre das echt krass

Antwort #9, 31. Januar 2011 um 20:31 von matti94a

Bisher ist es nichtmal sicher, dass der Map-Editor (Sandbox Editor) überhaupt auf dem PC bereitgestellt wird; und selbst wenn glaube ich nicht an eine Portierung auf die Konsole, da dies sehr viel Arbeit wäre und der Editor sehr viel Leistung verbraucht, häufig abstürzt und sehr, sehr, sehr komplex ist.
Sowas ist auf der Konsole kaum vorstellbar, geschweige denn umsetzbar, höchstens in stark eingeschränkter Form.

Antwort #10, 02. Februar 2011 um 21:07 von FloZocker08

bei far cry 2 hats doch auch geklapt warum dann nicht auch bei crysis 2

Antwort #11, 07. Februar 2011 um 23:10 von CrAnkFrESh

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Crysis 2

Crysis 2

Crysis 2 spieletipps meint: Weniger überraschend als Teil 1, dafür brachial inszeniert und mit vielen spielerischen Freiheiten versehen - ein Hit! Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

EA: Ehemaliger Bioware-Mitarbeiter redet über die Strategie des Unternehmens

EA: Ehemaliger Bioware-Mitarbeiter redet über die Strategie des Unternehmens

Auch Vollpreis-Spiele setzen in letzter Zeit vermehrt auf die Einbindung von Mikrotransaktionen. Ein ehemaliger Bioware (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Crysis 2 (Übersicht)