Ein gutes Tor/Draxler (Fifa 11)

schaut auch mal mein tor an das ich vor kurzem geschossen habe und bitte sagt mir wie ihr es findet , danke.

und noch eine frage , gestern , ein spannendes spiel im DFB-Pokal natürlich Schalke gg Nürnberg es steht 2:2 in der Nachspiel Zeit und dann kommt 4 Minuten vor Schluss der 17 jährige Julian Draxler rein und erzielt ein super Tor in letzter Minute der Nachspiel Zeit wer dieses spiel nicht gesehen hat hat echt was verpasst nun zur frage könnt ihr mir vielleicht infos über ihn aus FiFA 11 hier rein schreiben (zB. GES,ob er potenzial hat etc.)
Danke und LG

Frage gestellt am 26. Januar 2011 um 18:42 von FernandoRial

4 Antworten

Draxler habe ich selber leider nicht bei Fifa11 bisher gefunden, vllt kommt er ja beim nächsten Update.

Antwort #1, 27. Januar 2011 um 17:09 von Eliatric

nicht schlecht das tor ich habs aba schon ma von der mittel linie geschafft xD der Torwart war zu blöd xD kann auch sein das es ein bug war xD

Antwort #2, 28. Januar 2011 um 16:52 von Suchti94

@FernandoRial,

Echt gutes Tor. Draxler habe ich auch noch nicht gesehen in FIFA 11. Aber ehrlich gesagt geht mir dieser Hype um den Jungen richtig auf den Sack. Kaum kann in Deutschland einer sich alleine seine Fussballschuhe zubinden und einen genauen Pass zum Mitspieler spielen, dann wird er gleich überschüttet mit Sonderlob. Man wünscht ihn sich dann schnellstmöglich in die Nationalelf und so einen Dreck. Man ! Hallo ! der Junge hat bisher 5 - 6 Spiele gemacht und ein schönes Tor geschossen. Den Ball hat er aber auch wunderschön getroffen aber trotzdem war dort Glück im Spiel. Stellt euch doch mal vor der hätte den ausm Stadion gepöhlt , dann würden wir heute nicht über ihn reden. Der ist noch kein Talent . Talent hat man erst wenn man 30 - 50 konstant in Jungen Jahren gut gespielt. In der Beziehung können wir bei Holtby oder Badstuber von einem Talent reden. Ich persönlich bin Bochumfan . Bei uns gab es auch vor nicht allzu langer Zeit den Begriff Talent. Für einen der euch sicher nicht bekannt ist. er heißt Marc Rzatkowski. Der hat in seinem ersten Spiel von Anfang an ein Tor erzielt . Jetzt sitzt der nur noch auf der Tribüne. So viel zum Thema Talent. Oder Baldo di Gregorio von Bielefeld wurde vor einigen jahren als der neue Ibrahimovic gefeiert. Jetzt kickt der bei einem Absteigskandidaten in der zweiten Liga. Also wenn das Supertalent ist , dann frag ich mich warum der Messi nicht bei Cottbus spielt ^^.

Also ich würde den Ball ertsmal flach halten . Draxler hat Potenzial zu was Besserem aber Talent ist das noch lange nicht.

Mfg Daprofski (p.s. die Namensanspielung an einen Vfl Kicker ist rein zufällig ^^)

Antwort #3, 30. Januar 2011 um 11:02 von Daprofski

Hey Daprofski, du hast natürlich Recht. Dieser ganze Hype kann dem Jungen auch zu Schaden kommen. Trotzdem bin ich mir sicher, haben sehr viele Fifa-Zocker nach diesem Tor gegen Nürnberg dem Namen im Managermodus gesucht. Mit der Hoffnung, das er dort ein Talend ist und sich gut entwickeln wird.

Antwort #4, 30. Januar 2011 um 12:43 von Eliatric

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 11

Fifa 11

Fifa 11 spieletipps meint: Kompakter Lizenzkick, der aber spielerisch wie technisch FIFA 10 gleicht - für PC-Spieler dennoch ein Quantensprung. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

"Ich habe seine Fernbedienung, seinen Sessel, den gesamten Milch-Vorrat aus seinem Kühlschrank. Zusätzlich (...) mehr

Weitere Artikel

The Legend of Zelda: So spielt ihr "A Link to the Past" in 4 Minuten durch

The Legend of Zelda: So spielt ihr "A Link to the Past" in 4 Minuten durch

Die "The Legend of Zelda“-Spiele sind meist sehr große Action-Adventures, in denen ihr dutzende Stunden ver (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 11 (Übersicht)