Einbrüche in Camp McCarren (Fallout - New Vegas)

In McCarren soll man die Einbrüche in den Wachturm untersuchen, aber im Wachturm finde ich nichts. Laut Karte soll dort auch noch ein 2. Eingang zum Turm sein, den ich auch nicht finde.
Weiß jemand wie man da weiter kommt?

Frage gestellt am 26. Januar 2011 um 18:47 von zzzzzzzzzz

3 Antworten

du must dich verstecken und auf die Tür von dem Turm schauen bis jemand hinein geht ca.24.00Uhr, kann seien das es ein oder zwei Tage dauert, und die zweite Tür im Turm gibt es nicht!

viel spaß!

Antwort #1, 26. Januar 2011 um 21:20 von Dom1988

du must dich verstecken und auf die Tür von dem Turm schauen bis jemand hinein geht ca.24.00Uhr, kann seien das es ein oder zwei Tage dauert, und die zweite Tür im Turm gibt es nicht!

wenn einer hinein geht must du hinter her, aber pass auf das er dich nicht mitbekommt also bleib lieber auf der Treppe und wenn er fertig ist mit reden dan gehe wieder raus aus dem Turm, jetzt wider zum Cheff von McCarren und fertig!

viel spaß!

Antwort #2, 26. Januar 2011 um 21:31 von Dom1988

Du kannst auch auf das Terminal vor dem Turm schauen da steht wann das Gebäude betreten wurde. So kannst du genau auf die Stunde warten.
PS:Den den du suchst betritt immer nachts das Gebäude.

Antwort #3, 27. Januar 2011 um 23:40 von teraclops

Dieses Video zu Fallout - New Vegas schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout - New Vegas

Fallout - New Vegas

Fallout - New Vegas spieletipps meint: Die Welt von New Vegas ist zwar kleiner, dafür aber bunter und belebter als im dritten Teil und so mitreißend, dass kleinere Fehler nicht weiter stören. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Online-Zwang: Jetzt mal ernsthaft - Was soll das?

Online-Zwang: Jetzt mal ernsthaft - Was soll das?

Spiele, die eine ständige Internetverbindung erfordern, gibt es trotz heftiger und berechtigter Kritik noch immer. (...) mehr

Weitere Artikel

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

In diesem Jahr findet nicht nur die dritte Ausgabe des Charity-Livestreams Friendly Fire 3, sondern auch die vierte Aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout - New Vegas (Übersicht)