Höhlen (Dragon Quest 9)

hey
ich würde gern mal wissen was es mit den Geplünderten Schätzen bei bei den Schatzkarten, wo man die Höhle schon gefunden hat, auf sich hat.
Ich hab jetzt den Boss bei der ersten Grotte die man findet, dem Granit-Tunnel des Grams, schon 3x besiegt, und bei den Geplünd. Schätzen steht:
Schatzkarte_100%
?_?%
?_?%

Was bedeuten diese Fragezeichen?
Ich hab da schon 3 Schatzkarten bekommen und da steht immer nur das selbe. muss ich noch öfter gegen den Boss kämpfen um die anderen Gegenstände zu bekommen? Wo anders habe ich gelesen, dass man auch Gegenstände mit 4 Sternen bekommen kann. Wie?
Wäre sehr dankbar für Hilfe :D

Frage gestellt am 26. Januar 2011 um 18:53 von Evalein97

4 Antworten

du hast für die 2 gegenstände eine gewisse protzentchance sie nach dem kampf zu finden (z.b. Wunderschwert bei mir bei irgendeiner karte 5 %)

Antwort #1, 26. Januar 2011 um 18:59 von Gadrongo

Die Fragezeichen stehen für die Gegenstände die du vom Bosse erhalten kannst. Dabei erhälst du eines zu 10% das andere zu 1%.
also wirst du wohl noch öfters kämpfen müssen bis du Glück hast.

desto hochwertiger die grotte, desto bessere gegenstände bekommst du.

Antwort #2, 26. Januar 2011 um 19:01 von MichaelD1234

Ah okey danke :D
Na dann versuch ich mal mein glückt...

Antwort #3, 26. Januar 2011 um 19:14 von Evalein97

Dieses Video zu Dragon Quest 9 schon gesehen?
hier hst du einen link bei dem erklärt wird wie du nur eimal kämpfen musst um an den 1% gegenstand zu kommen

http://www.dragonquest.at/?page_id=3462

hoffe ich konnte dir helfen

mfg ich

Antwort #4, 26. Januar 2011 um 19:40 von ArkaneMachtEx

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 9

Dragon Quest 9

Dragon Quest 9 spieletipps meint: Rollenspiel-Hit mit einer faszinierenden Welt, die den Spieler geradezu in seinen Bann zieht. Es ist klassisch designt, mit eigenem Flair und sehr motivierend. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 9 (Übersicht)