frage (MH Freedom Unite)

ich bin jäger rang 2 und kann tigrex nicht killen hilfe
hab kirin rüstung
ls, gs, doppelt klinge was soll ich benutzen

Frage gestellt am 26. Januar 2011 um 19:02 von bulle1998

5 Antworten

guck bitte bei tipps & tricks

Antwort #1, 26. Januar 2011 um 19:35 von MoNster_Hunter_PLAY3R

was schuldigung aber ich hätte mich gefreut wenn ich damals kirin rüstung hätte. ich musste mich mit blango rüstung rumschlagen

naja wechsele erstmal von doppelschwert zu großschwert oder wenn du auf damage stehst dann hammer
























tipp:mach mal was in der gildenhalle
und nimm maxi tränke und und und mit (murmel murmel knurr...)

Antwort #2, 26. Januar 2011 um 19:37 von hunter198

ich hab ihn mit der rathalos seelenrüssi gemacht.da ich im dorf bei der oma schon durch war.waffe hatte ich glaub ich verwüsterklinge+.(da es mein bestes gs war und ich nich extra wegen nem tigrex ein neues machen wollte.^^)
ich bin ich nach ner rennattacke oder spring oder was er auch immer macht.
und hab dann hinter ihm das gs aufgeladen.
wenn er sich dann umdreht hat er es VOLL in die visage bekommen.
ja und so hab ich auch meinen 1. tigrx gemacht, und so mach iich sie noch heute.xD

Antwort #3, 26. Januar 2011 um 20:37 von Lord_of_the_ring33

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
ich hab ihn mit der rathalos seelenrüssi gemacht.da ich im dorf bei der oma schon durch war.waffe hatte ich glaub ich verwüsterklinge+.(da es mein bestes gs war und ich nich extra wegen nem tigrex ein neues machen wollte.^^)
ich bin ich nach ner rennattacke oder spring oder was er auch immer macht.
und hab dann hinter ihm das gs aufgeladen.
wenn er sich dann umdreht hat er es VOLL in die visage bekommen.
ja und so hab ich auch meinen 1. tigrx gemacht, und so mach iich sie noch heute.xD

Antwort #4, 26. Januar 2011 um 20:37 von Lord_of_the_ring33

tigrex hab ich schon oft besiegt aber in der halle back ichs nicht

übrigens ich kann mich nicht entseiden kirin-donnerschwert oder sieglinde oder rtahlos-feuerschweif

Antwort #5, 26. Januar 2011 um 21:36 von bulle1998

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Nintendo Switch: Wie konnte das bloß passieren?

Nintendo Switch: Wie konnte das bloß passieren?

Nintendo Switch ist noch nicht mal ein Jahr lang auf dem Markt, überflügelt aber bereits die (...) mehr

Weitere Artikel

PUBG: Blaue Zone wird im nächsten Patch noch gefährlicher

PUBG: Blaue Zone wird im nächsten Patch noch gefährlicher

Die Entwickler des „Battle Royale“-Shooters Playerunknown's Battlegrounds (PUBG) verraten in einem aktuelle (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)