Brauche Hilfe ! (Zelda Twilight Princess)

Also, in Hyrule Stadt, wenn man im süden rausgeht steht doch da dieser Gorone und der sagt, er braucht Quellwasser. Dann bin ich nach Kakariko, hab Quellwasser geholt und bin wieder zu dem goronen dann hab ich mit dem geredet und dann hat der wieder das gleiche gesagt.. ich wollte ihm dann das Quellwasser zeigen, aber Link hat es dann auf den Boden geschüttet :D wie komme ich weiter?
Danke im Vorraus ;)

Frage gestellt am 26. Januar 2011 um 19:03 von Lucas1607

3 Antworten

du musst durch die ebene rennen in eldin um dem goronen das zu geben, und zwar dem Goronen der die Brücke baut in Eldin der ist gemeint. Erst später kannst du dem anderen Goronen das Wasser bringen

Antwort #1, 26. Januar 2011 um 23:37 von Teruki

Zu erst in Kakariko in dem Laden, für den Brückenbau das komplette Geld spenden. Kann in Raten gespendet werden.

Dann wenn die Brücke vertig ist, mit dem Alten Goronen vor dem Laden sprechen.

Von dem kriegste ein Fass, das du zu dem Goronen auf der Brücke bringst und auf ihn schmeißt. Gibt ein Herzteil.

Red dann mit dem kleinen Goronen in Hyrule Stadt, der da das Wasser Verkauft.

Kriegst das in ne leere Flasche und mußt dann nur noch durchs Tor zu dem Goronen vorm Felsen.

Der spricht dich dann an, weil er merkt das du Wasser hast und dann kannste es ihm auch geben.

Antwort #2, 27. Januar 2011 um 12:26 von linao

achso. okai. danke

Antwort #3, 27. Januar 2011 um 13:59 von Lucas1607

Dieses Video zu Zelda Twilight Princess schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Twilight Princess

Zelda Twilight Princess

The Legend of Zelda - Twilight Princess spieletipps meint: Ein gutes Spiel bleibt auch nach zehn Jahren gut, auch wenn trotz neuer HD-Auflösung der Zahn der Zeit doch ein klein wenig gearbeitet hat. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Twilight Princess (Übersicht)