3 Fragen/ B-spec (GT 5)

1.Wie schafft man das zweite Rennen beim Pick-up Event(mein Fahrer bremst auf geraden)?

2.Das Exlusive Lamborginhi Rennen. Hab nen Gallardo(voll aufgetunt), doch mein Fahrer schafft höchstens 2. Platz. Hat jemand Tipps?

3.Sind die Fahrertypen die den Pfeil im roten Bereich haben besser im überholen? Ich habe nämlich drei Fahrer(alle im blauen Bereich) und die brauchen öfers zwei Runden zum überholen(alle über lv.13, gesamt bin ich über 16)

Danke im voraus.
Es grüßt euch

Tom3

Frage gestellt am 26. Januar 2011 um 19:18 von TOM3

3 Antworten

zu 1)Du mußt unter Einstellungen das Getriebe höher stellen,damit er über die vom Werk aus eingestellten (meist) 180 km/h kommt. Brauchst dafür allerdings das stufenlos einstellbare Getriebe für 20.000 Credits.

2.) den Fahrer am Anfang nicht scheuchen,d.h. ruhig mal auf "langsamer" fahren stellen,damit er in den blauen Bereich kommt,dann macht er weniger Fehler und er gewinnt das Rennen...

3.) blau ist besser...mit der Zeit zahlt sich das aus...
Die Jungs lernen ja dazu und machen wenn die Grundstärke des Charakters eher "cool" ist weit weniger Fehler...

Antwort #1, 26. Januar 2011 um 21:58 von Schuchi1970

Dankeschön.

Antwort #2, 27. Januar 2011 um 06:49 von TOM3

Bei mir hat der Fahrer die Rennen auch nicht geschaft... ( 1.& 2.)
Im Zweifelsfall einfach überspringen...andere Rennen machen, Fahrer leveln und später nochmal probieren...

Hab auch nur "coole" Fahrer^^

Antwort #3, 27. Januar 2011 um 10:06 von DeRIvo

Dieses Video zu GT 5 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gran Turismo 5

GT 5

Gran Turismo 5 spieletipps meint: Der schönste Spielplatz für Auto-Enthusiasten bietet vielfältige Rennserien, massig Fahrzeuge und interessante Features wie Streckeneditor und Foto-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Passend zum nahenden Kino-Start von Star Wars - Die letzten Jedi lädt euch EA erneut dazu ein, selbst ein paar (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GT 5 (Übersicht)