wie kann ich hoe dp punkte erzielen (Yu-Gi-Oh WC 2008)

ich bekam immer bei freies duel gegen bender kief und so so einen 100 dp bonus der grün angezeigt wird abe aufeinmal war er weg wie bekomme ich hohe dp punkte oder deie wieder was muss ich machen

Frage gestellt am 26. Januar 2011 um 19:21 von xhotzx

2 Antworten

das grüne ist ein neuer Bonus, dafür gibt es danach aber nie wieder punkte dafür. z.B. du erledigst ein geger nur durch kampfschaden zum ersten mal dadurch bekommst du 100 DP extra in grüner schrift.
Beim nächsten mal bekommst du nur den normalen bonus von glaube ich 10.

Antwort #1, 26. Januar 2011 um 21:25 von Pikachu-fan

Du kannst ganz einfach DP "farmen" wenn du zugriff auf die Wi-Fi Connection hast. Dort kannst du dir einen Gegner runterladen mit 65.000 Bewertung. Wenn du ihn besiegst erhältst du 15.000+ DP.

Bei weiteren Fragen, Tipps oder Sonstiges zum Spiel könnt ihr euch hier theconduit.iphpbb3.com bei mir Melden. Ich werde euch alle Fragen zum Spiel beantworten ;)

Antwort #2, 27. Januar 2011 um 06:00 von HSVBellamy

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! World Championship 2008

Yu-Gi-Oh WC 2008

Yu-Gi-Oh! World Championship 2008 spieletipps meint: Die 2008er Auflage bietet erneut spannende Wettkämpfe gepaart mit dem neuen Modus "Duel World". Alle neuen Karten sind an Bord.
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Gratis-Wochenende für LawBreakers - oder: Wie Entwickler versuchen, Spiele zu retten

Gratis-Wochenende für LawBreakers - oder: Wie Entwickler versuchen, Spiele zu retten

Es ist kein Geheimnis. LawBreakers ist eines dieser Spiele, bei denen die meisten von euch wohl schon vor Veröffen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh WC 2008 (Übersicht)