Skeletthelm (Halo Reach)

Wie krieg ich den Skeletthelm?
Hab gedacht man braucht nur alle Helme haben

Frage gestellt am 26. Januar 2011 um 19:24 von berniboern

8 Antworten

alle helme mit erweiterungen
plus den höchsten rang Inheritor 20.000.000 Credits

Antwort #1, 26. Januar 2011 um 19:41 von chazych4z

ey wie oft denn noch erstens warum sagt ihr alle zu dem rang inheritor der heißt ERBE ok? und außerdem muss man den nicht sein den kann man sogar schon mit general bekommen man muss nur den helm pilot kaufen oder wenn mich nicht alles täuscht sogar schon früher!

Antwort #2, 27. Januar 2011 um 10:15 von poke-chill

Um genau zu sein gibt es zwei Skullhelme!
Denn ersten bekommst du mit dem Pilothelm!
Denn zweiten wenn du alle Helme mit erweiterung hast und interitor (Erbe) erreicht hast!
Für 0 Cred. ist es dann deiner!

Antwort #3, 27. Januar 2011 um 13:03 von alkoholix85

Dieses Video zu Halo Reach schon gesehen?
Den Haunted helmed, der mit dem Totenschädel innen drin, bekommt man ab Erbe + alle Helme und deren erweiterungen und kosted nur 1 cr.

Genau so und nicht anders.

Antwort #4, 27. Januar 2011 um 14:06 von laserpoint

ne nur alle helme bis also kann man den ab genera bekommen

und erbe kann man nicht ereichen der heist erbe weil man den nur erben kann alo von dem einzigen bungie mitarbeiter der erbe is

Antwort #5, 27. Januar 2011 um 14:17 von maxouvip

@maxouvp

Ich bin heute Blutsvater geworden und hab mir alles aus der Waffenkammer gekauft und da is noch kein Haunted Helmed

Erbe kann man erreichen. Selbst Modder haben Erbe erreicht und die haben nur ihre Credits auf 20.000.000 oder mehr cr gemoddet.

Antwort #6, 27. Januar 2011 um 14:46 von laserpoint

du musst jeden helm mit allen erweiterungen haben mehr nich

Antwort #7, 27. Januar 2011 um 15:08 von HaloWarrior

@ poke-chill

inheritor is der englische name. also is es richtig, ob erbe oder inheritor.

les es dir doch einfach selbst durch, falls dein englisch gut is
http://halo.wikia.com/wiki/Rank_%%%%28Halo:_Rea...

steht fast ganz unten

un das mit dem 1cR stimmt

Antwort #8, 27. Januar 2011 um 16:55 von chazych4z

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Halo - Reach

Halo Reach

Halo - Reach spieletipps meint: Das bislang beste Halo: bombastisch inszeniert, perfekte Multiplayer-Modi. Ein epochales Meisterwerk! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

"Resident Evil"-Erfinder Shinji Mikami liefert kurz vor Halloween abermals eine große Portion Horror ab und (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Halo Reach (Übersicht)