Welches Anfangsdeck? (Pokemon TCG)

Hallo ich wollte fragen welches ich nehmen sollte als Anfangsdeck?
Also welches sollte ich eher nehmen:Bisasam,Glumanda oder Schiggy´s Freunde-deck?
Wäre echt nett
lg Saschabos

Frage gestellt am 26. Januar 2011 um 19:25 von Saschabos

4 Antworten

Man sollte stets das Deck wählen,das einem hilft,die ersten Clubmeister zu besiegen und dann noch stärkere Karten zu sammeln.Würd dir auf jeden Fall Schiggy&Freunde-Deck empfehlen.

Antwort #1, 06. Februar 2011 um 16:02 von Gregor92

die sind alle schlecht allerdings is bisaflor seltener allerdings kanst du mit dem wasser deck sehr viel machen

Antwort #2, 06. Februar 2011 um 16:24 von Ichvsich

Also ich habe Glumanda&Freunde genommen, weil zum einen Glurak mein Lieblings-Pokemon ist und weil das Deck sehr gut ist. Habe gestern das erste mal die Liga besiegt und es war sehr einfach Roland mit diesem Deck zu besiegen.

Antwort #3, 06. Mai 2011 um 20:10 von FabianDBZ1993

Da du dir die Gegner aussuchen kannst ist es relativ egal mit was du anfängst.

Ich persönlich bevorzuge möglichst schnell das Turtok Deck zu vervollständigen und nehme daher das Schiggy Deck.

Antwort #4, 09. Januar 2012 um 16:20 von BlackSabbath

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon - Trading Card Game

Pokemon TCG

Pokémon - Trading Card Game
Große Themen und persönliche Schicksale

Detroit - Become Human: Große Themen und persönliche Schicksale

Das Potenzial von Künstlichen Intelligenzen ist ein unverändert aktuelles Thema, seitdem es Rechenmaschinen (...) mehr

Weitere Artikel

Mining-Nachfrage geht zurück, Preise könnten wieder sinken

Grafikkarten: Mining-Nachfrage geht zurück, Preise könnten wieder sinken

Es gibt wieder Hoffnung für alle PC-Spieler, die über den Kauf einer neuen Grafikkarte nachdenken: Laut einem (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon TCG (Übersicht)
* gesponsorter Link