3 Fragen (LEGO Universe)

Hab heute 3 Fragen
1. Es gibt wahrscheinlich keine Cheats oder?
2. Wie kann man eine Gruppe bilden
3. Wo sind die Fantasiesteine,paar hab ich,kann sie jemand aufzählen
thx Ike-Link

Frage gestellt am 26. Januar 2011 um 19:28 von Ike-Link

15 Antworten

und weiß jemand vieleicht wie dieses Server ding funktioniert?
Danke im vorraus

Antwort #1, 28. Januar 2011 um 07:18 von Ike-Link

Hallo
1.Nein
2.erst ab 11.2. wenn man strg vor dem jenigen drückt der in die gruppe soll und dann da ander seite beim menü was sich geöffnet hat die richtige schaltfläche drücken
3.garten: in der des denkmals
tal: der komische kopf im gefäße bei der raffnerie (musst du zwei konsole aufbauen und aktievieren)
wald: über dem stromling affen wo es zum piratenlger geht
nimbus: auf der bühne wenn man nur gleiche effekte auf einmal baut entsteht oben für kurze zeit eine treppe
tier: auf der terrasse vom leuchtturm
4.das ist zufall aber wenn du z.b.drachen schlacht machst steht da unbekannt am besten ihr startet gleichzeitig mit der rakete nur eine vermutung vielleicht wenn man eine gruppe bildet bleibt man vielleicht zusammen auch eine vermutung
hier bitte dein Zocker8000 ciao! ps:sollen wir uns mal im spiel treffen?

Antwort #2, 29. Januar 2011 um 17:24 von Zocker8000

können wir machen. Heißt du Zocker8000? ich heiß Katoko Schlag Proton(Draufganger). wann hasst du zeit?
thx ike-link

Antwort #3, 30. Januar 2011 um 14:36 von Ike-Link

Dieses Video zu LEGO Universe schon gesehen?
hi im spiel heiß ich BlackLotusShadow oder TechnicWarrior ( Samurai und Beschwörer ) jeden tag so 16 Uhr außer mi und do ich komm mit Samurai wir treffen uns auf nimbus in dem kreis ach ja auf welchen ser ver spielst du ich spiel auf exter und sag genauen termin bis bald

Antwort #4, 30. Januar 2011 um 21:53 von Zocker8000

Ich spiel auch auf exeter wollen wir uns heute um 17 Uhr treffen?
falls dus nicht mehr rechtzeitig liest kann ich auch morgen oder so. also dann bis bald ike-link

Antwort #5, 31. Januar 2011 um 15:48 von Ike-Link

sag bescheid wenn du kannst

Antwort #6, 31. Januar 2011 um 15:50 von Ike-Link

morgen 16 Uhr wäre okay war heute verabredet

Antwort #7, 31. Januar 2011 um 19:20 von Zocker8000

joa denk schon muss vielleicht noch ein bisschen lernen.
sag dir morgen nochmal bescheid

Antwort #8, 01. Februar 2011 um 12:57 von Ike-Link

hi nochmal heute hätt ich zeit falls du dirs doch einrichten kannst
sag bescheid. Ansonsten hätte ich leider erst am samstag wieder Zeit
vielleicht bis bald

Antwort #9, 03. Februar 2011 um 14:03 von Ike-Link

ich hätte am sonntag zeit und am montag und du außerdem habe ich geschrieben das ich donnerstags keine zeit habe zur info in antwort 4 bis bald

Antwort #10, 04. Februar 2011 um 16:58 von Zocker8000

Waren gestern auf einer Feier aber ich spiel auf jedenfall am Dienstag ab 16 Uhr spätestestens um 18 Uhr O.K.?denk mal du spielst da auch:D
bis bald

Antwort #11, 07. Februar 2011 um 07:37 von Ike-Link

Zocker8000?
komme gleich so in zehn minuten ok?
bb

Antwort #12, 08. Februar 2011 um 18:52 von Ike-Link

Sorry hatte längere Zeit eine Krankheit und hab deswegen nicht gezockt und hier nichts gelesen.morgen Würde es von 13-16Uhr gehen.
Bis bald dein Zocker8000 !

Antwort #13, 13. Februar 2011 um 10:53 von Zocker8000

Oh bin schon woeder auf einer Feier, vielleicht morgen?
Da hätte ich ab 16 Uhr Zeit geht aber auch früher.
bis bald

Antwort #14, 14. Februar 2011 um 07:49 von Ike-Link

Ja ist okay bis dann!

Antwort #15, 15. Februar 2011 um 16:43 von Zocker8000

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: LEGO Universe

LEGO Universe

LEGO Universe spieletipps meint: Das ideale Online-Spiel für den Nachwuchs: Kindgerechte Aufmachung, familientaugliche Geschichte, haufenweise Abenteuer und viel Platz für Kreativität. Artikel lesen
81
Diese 8 Dinge darf der Entwickler nicht versauen

Diese 8 Dinge darf der Entwickler nicht versauen

Nach vier Hauptspielen und zwei Spin-Offs sollte ja eigentlich bei einer Fortsetzung nichts zu befürchten sein, (...) mehr

Weitere Artikel

Monster Hunter World: Nintendo-Switch-Version unwahrscheinlich

Monster Hunter World: Nintendo-Switch-Version unwahrscheinlich

Monster Hunter ist auf der Xbox One und der PS4 ein echter Hit. Die Serie rund um die spannende Monsterhatz hat es zur&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LEGO Universe (Übersicht)