ich komm nicht gegen sie an (Divinity 2 - Ego Draconis)

hallo ich wolte fragen wie man bei der mine weiter kommt weil die doch fom Schwarzen Ring angegrifen wird und die da auf level 27 ist und ich bin auf level 18 nur aber ich hab schon alle monster umgepracht und alle Qwest ich komm nicht weiter vielen danck in voraus.

Frage gestellt am 26. Januar 2011 um 19:29 von Avatar1996

5 Antworten

Warum gehst du nicht erstmal in ein anderes Gebiet um stärker zu werden.

Antwort #1, 27. Januar 2011 um 16:55 von watchmen

ich war schon überall und ich weis nicht ob wen ich ten Drachenturm erobert hab das ich wieder zurück kann

Antwort #2, 27. Januar 2011 um 18:47 von Avatar1996

Dann geh doch erstmal in die Orobas Fjorden.

Antwort #3, 28. Januar 2011 um 15:32 von watchmen

Dieses Video zu Divinity 2 - Ego Draconis schon gesehen?
wo soll das sein ?

Antwort #4, 29. Januar 2011 um 15:16 von Avatar1996

Halte dich einfach immer rechts auf der Karte und irgendwann kommst du zu zwei nennen wir es mal Bergen wo in der Mitte ein Fluß durchläuft. Wenn du dort bist kannst du einen kleinen Weg am Rande von dem rechten der Berge hoch laufen und von dort kommst du automatisch in die Orobas Fjorden.

Guck am besten mal auf die Karte, dort ist der Weg auch eingezeichnet.

Antwort #5, 29. Januar 2011 um 17:41 von watchmen

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Divinity 2 - Ego Draconis

Divinity 2 - Ego Draconis

Divinity 2 - Ego Draconis spieletipps meint: Stimmiges Rollenspiel-Epos mit dem Highlight des Drachenfliegens, wirkt leider beim Balancing etwas unfertig und ist technisch nicht ganz auf der Höhe. Artikel lesen
80
Zwischenfazit nach einer Woche Wild-West-Wahnsinn

Red Dead Online: Zwischenfazit nach einer Woche Wild-West-Wahnsinn

Seit etwas mehr als einer Woche dürfen alle Besitzer von Red Dead Redemption 2 die Beta des Multiplayer-Modus' (...) mehr

Weitere Artikel

Nintendo Switch für 199 Euro

Amazon-Kracher: Nintendo Switch für 199 Euro

Heute ist der dritte Advent, und bevor ihr in Weihnachtsknabbereien versinkt, solltet ihr einen Abstecher zu de (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Divinity 2 - Ego Draconis (Übersicht)
* gesponsorter Link