Was ist Besser (WoW - Cataclysm)

Welche Klasse ist besser für Team und Einzelkampf, Skillung steht hintendran in Klammern
Druide(Gleichgewicht)
Schamane(Elementar oder Verstärkung)
Paladin(Heilig oder Vergeltung)
sagt mir welche Klasse mit welcher Skillung besser ist

Frage gestellt am 26. Januar 2011 um 19:35 von spiel95

12 Antworten

also für einzeln sind gut:

gleichgewicht dudu
VS shami
retri pala

die anderen zwar auch abr die 3 habns leichter als die anderen 2

im team sind alle sehr gut später sind palas einfach weniger beliebt als die anderen weil es mittlerweile zu viele von ihnen gibt.

Antwort #1, 26. Januar 2011 um 20:52 von electro_boy

ich fine am besten paladin weil sie extrem gute einzelkäpfer sind aber auch gute healer also gut für gruppe und einzel bei den skills würe ich ein heilung nemen und ein das richtig schaden macht, aber ich bin eher der schurken tüp

Antwort #2, 26. Januar 2011 um 20:54 von XMonsterkillerX

naja wie man sieht is pala im moment nur noch als tank zu gebrauchn (ändert sich denk ich ma bald widr ) ^^

abr für einzelspiel würde ich von holy abraten da im low lvl retri am heftigsten dmg macht in inis is er meisten 1 platz mit dmg

Antwort #3, 26. Januar 2011 um 20:58 von electro_boy

Ich habe einen Paladin 65 auf Vergeltung...Mit dem Schlägst du echt so manches vom Platz. Habe ein 67 Elite (war ne Quest) allein Platt gemacht. Ich habe auch ein Todesritter auf dem selben lvl. Mache gerade die selben Quest wie mit dem Pala...und bleibe immer hängen...Mit einem schlag "Exorzismus" mache ich 4000~5000 schaden...dann gleich den "Hammer des Zorns" bringt auch noch mal 4000~5000 schaden. Und du kannst dich noch heilen...4 Heilzauber und bei einem musst du noch nicht mal Mana verschwenden...echt geile sache. Ich würde sagen das der Pala (=Vergeltung) eher ein Einzelkämpfer ist. Ist aber auch gruppenfähig. xD

Antwort #4, 26. Januar 2011 um 22:52 von Mombi01

Mit meinen Eleschami kille ich auch locker Elite dir für 3er Gruppen ausgelegt sind. Und dem geht eigentlich auch nie das Mana aus. Und wie der Pala kann er sich selber heilen.

Antwort #5, 27. Januar 2011 um 00:49 von Lufia18

ja selber anvisieren und heal drucken

Antwort #6, 27. Januar 2011 um 12:45 von XMonsterkillerX

anvisieren ist bei eigener Heilung unnötig. Solange man kein Ziel hat, heilt einen die Heilzauber automatisch.

Antwort #7, 27. Januar 2011 um 19:07 von Lufia18

retri macht gut dmg? guter witz höchstens!

85er is retri immer des schlusslicht im recount weil blizz die so übel gernerft hat. low lvl noch schlimmer. da macht nen pala tank locker soviel oder mehr wie nen retri ohne große anstrengung. also im moment is pala dd überhaupt net zu gebrauchen wenn man effektiv sein will.

@ lufia18

dass man automatisch sich selbst heilt wenn kein ziel angepeilt wurde, muss man im interface erst einstellen ^^

Antwort #8, 28. Januar 2011 um 12:00 von Anakin_Skywalker

ja, aber hat eh jeder von Anfang an. Solange man da nicht rum fummelt bleibt das auch so xD

Antwort #9, 28. Januar 2011 um 19:15 von Lufia18

Okay ich frag anders welche klasse ist am besten für schnelles fighten

Antwort #10, 30. Januar 2011 um 19:47 von spiel95

ich sag ma spontan schurke und hunter.

hier noch nen schönen barlow blog zum schurken:



am besten du schaust bei 0:56 rein ;)

Antwort #11, 31. Januar 2011 um 13:19 von electro_boy

Zum lvln und später ne instant invit in ne ini zu kriegen is der Prot pala das nonplus ultra damit levlst höllisch schnell mana prob haste höchstens wen du nur weihe brauchst und schaden macht der beim lvln meist mehr als die anderen klassen (mit durchschnitsspieler gerechnet) ne gute talentverteilung findest du hier mit der spiel ich (noch ) nicht muss erst umskilln
http://de.wowhead.com/talent#sZGrhcRkdRRudbh:os...
so kommst fix auf 85 und hast immer ne gruppe wen du eine brauchst.

Antwort #12, 01. März 2011 um 17:15 von MadDog91

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: World of Warcraft - Cataclysm

WoW - Cataclysm

World of Warcraft - Cataclysm spieletipps meint: Blizzard stellt mutig die Welt Azeroths auf den Kopf und krempelt das Spiel um. Sowohl neue als auch alte Spieler bekommen Futter für Monate. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis und Okkultismus. In Adventure-Spielen wie Indiana Jones and the Fate of Atlantis und Lost Horizon spielen beide (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

WoW - Cataclysm (Übersicht)