DLC`s (Dead Space 2)

Hallo kleine Frage ab Heute sind im Store 3 DLC`s erschienen und ich wolte wissen ob die auch bei der AT Version gehen steht nämlich nichts dort das die an die BLES nummer gebunden sind also vieleicht hat ja einer mit ner At Version schon runtergeladen.

Ps falls ja lohnen die sich auch?

Frage gestellt am 26. Januar 2011 um 19:49 von Beast82

6 Antworten

für Dead Space 2 steht ein DLC in planung mit den charakteren aus DS: extraction. du hast deine frage bestimmt am falschen ort gepostet. wenn du AT versionen hast kannst nur die DLC'S oder andere spielinhalte nur aus dem selben ps-store kaufen und dann auch nutzen.

Antwort #1, 26. Januar 2011 um 21:12 von Die_Kutte

Nicht immer bei Dead Space konnte ich auch bei der Pegi 18+ Version die DlC`s aus den deutschen Ps3 Store nutzen da diese nicht an die BLES Nummer gebunden waren und es sind im deutschen Store seit heute diese DLC`s online.
- Dead Space 2: Hazard Pack
- Dead Space 2: Martial Law
- Dead Space 2: Supernova Pack

Dabei handelt es sich nicht um den Angekündigten Story Dlc sondern um Spielgegenstände wie Waffen und Anzüge.
Sieh doch mal in den Store bei Aktuelles.

Antwort #2, 26. Januar 2011 um 22:15 von Beast82

ok dann tut's mir leid. dann hättest du dich zumindestens klarer ausdrücken können. ich kauf generell nur aus AT und daher auch die psn cards gleich mit.

Antwort #3, 26. Januar 2011 um 23:30 von Die_Kutte

Dieses Video zu Dead Space 2 schon gesehen?
EDIT: hab geguckt und frag mich was die nun für vorteile bringen. sind sie, wie im ersten teil stärker und machen mehr schaden als die normalen, oder sehen sie nur anders aus? schon erstaunlich das der deutsche store sowas hat.

Antwort #4, 26. Januar 2011 um 23:36 von Die_Kutte

Warum ist das erstaunlich solche erweiterungen gabs ja für den ersten teil auch.

Antwort #5, 27. Januar 2011 um 00:06 von Beast82

da es das ja noch nicht in deutschland gibt. hätt damit eher zum release gerechnet für den deutschen store.

Antwort #6, 27. Januar 2011 um 03:18 von Die_Kutte

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dead Space 2

Dead Space 2

Dead Space 2 spieletipps meint: Viele der Schockmomente waren brauchbar, aber nicht überwältigend. Hoffentlich zieht sich die düstere Atmosphäre durch das ganze Spiel. Aktueller Eindruck: gut. Artikel lesen
Kingdom Come - Deliverance angespielt: Dieses Rollenspiel kann die Branche verändern

Kingdom Come - Deliverance angespielt: Dieses Rollenspiel kann die Branche verändern

Zwei Monate ist es noch hin, dann könnte mit Kingdom Come - Deliverance ein mittelalterliches Rollenspiel (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dead Space 2 (Übersicht)