Ich schaffs nicht! Ich brauch Hilfe! (Fifa 11)

1. Kann mir jemand sagen wie man gezielt einen hackenpass macht?
Oder ist des Zufall?
Ich bitte um eine ( sehr ) genaue Beschreibung, sodass auch ich als hackenpass unfähiger das hinbekomme !
Thx für gute beiträge!

Frage gestellt am 26. Januar 2011 um 19:54 von ilonapatrick

2 Antworten

Also meinst du einen Hackenpass? Wie ich weiß geht das nur dann wenn der Ball auf dich zu kommt du aber noch nix gedrückt oder bewegt hast und dann ganz kurz bevor der Ball unter deiner Kontrolle ist in die von der Blickrichtung entgegengesetzte Richtung gedrückt hälst und x drückst. Oder du sprintest und hinter dir ist dein Mitspieler dann macht er acuh oft einen Hackenpass.

Antwort #1, 26. Januar 2011 um 20:29 von inkassomann

er ist gibt eine eigenschaft "schickes passen", da musst du ca 30 sachen machen bei passen und dann musst du bei schickes passen einen haken reinmachen und dann geht das mit dem hackenpass leichter, wenn du das machst wie inkassomann es gesagt hat.

Antwort #2, 01. Februar 2011 um 15:16 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 11

Fifa 11

Fifa 11 spieletipps meint: Kompakter Lizenzkick, der aber spielerisch wie technisch FIFA 10 gleicht - für PC-Spieler dennoch ein Quantensprung. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Möglichkeiten und Gefahren für die Zukunft der Videospiele

Möglichkeiten und Gefahren für die Zukunft der Videospiele

Viele Spiele werben schon heute mit dem Potenzial ihrer ausgeklügelten KIs. Doch wie intelligent sind die Programme (...) mehr

Weitere Artikel

Studio kündigt Fortsetzung an - und das ohne Rechte

Studio kündigt Fortsetzung an - und das ohne Rechte

Für Entwickler ist es wahrlich ein aufregendes Ereignis, ein kommendes Spiel anzukündigen. Ein etwas kleinere (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 11 (Übersicht)
* gesponsorter Link