Schwzer Bildshirm (Spider-Man - Web of Shadows)

Spiele das Spiel ganz normal un dann auf einmal, schwarzer Bildschirm nurnoch Rada und Energieanzeige zusehen.

Hab schon viele Tokkens gesammelt und voll aufgelevelt möchte nicht unbedingt von vorne anfangen denn durch Speil laden klappt es nicht da ich da auch ein schwarzen Bildshirm habe.

Würde das Problem gern Lösen!

Frage gestellt am 26. Januar 2011 um 20:07 von LaMakra

1 Antwort

Äh also zu den Schwarzen Bildschirm hab ich vier Antworten! Die erste: hast du drann gedacht den "Scat-Stecker" reinzustecken? Wenn nein dann mach mal. Und die zweite Antwort:es könnte abgestürtzt sein. Die ditte:hast du die Xbox vieleicht bewegt während das Spiel lief? Das darfst du auf keinen Fall weil der Laser der die CDs abspielt dann die CD mit TIEFEN Kratzern versert. Und die vierte:dein Spielestand muss vieleicht gewchselt werden. Das bedeutet du musst einen neuen anfangen! Ich weiß es ist schwer aber so ist es im Leben!

Antwort #1, 18. April 2012 um 06:03 von knalltuete1209

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Spider-Man - Web of Shadows

Spider-Man - Web of Shadows

Spider-Man - Web of Shadows
5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

Seit Anfang September ist Destiny 2 für PlayStation 4 und Xbox One erhältlich, seit Ende Oktober darf auch auf (...) mehr

Weitere Artikel

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Electronic Arts erweitert den Tresor von EA Access. Ab sofort ist der Ego-Shooter Black, der einst für die Xbox un (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Spider-Man - Web of Shadows (Übersicht)