bite spaß frage beantworten ;D hehe (KH Birth by Sleep)

1. welches schwert findet ihr am coolsten (also aussehen ).

2. welches schwert habt ihr und welchen char Terra/Ventus/Aqua hehe

Frage gestellt am 26. Januar 2011 um 20:09 von xXCiberFreakXx

10 Antworten

1. Ultima (mag ich hihihi)

2. Wieder Ultima und ich spiele mit ven

Antwort #1, 26. Januar 2011 um 20:13 von gelöschter User

stimmt das das ultima in jedem spiel anders ausshiet also meine alle kh spiele hehe

Antwort #2, 26. Januar 2011 um 20:15 von xXCiberFreakXx

ja stimmt

Und Clavis Vanitatum XD

Antwort #3, 26. Januar 2011 um 20:20 von -_Roxas-_

Dieses Video zu KH Birth by Sleep schon gesehen?
ich finde Ultima sieht hier genau so aus wie in KH2

Antwort #4, 26. Januar 2011 um 20:41 von gelöschter User

ich spiel mit tera und ventus mein cousin hat meine spildaten gelöscht ich hatte allees jetzt muste ich nochmal neu anfangen und ultima siht ahm geilsten aus

Antwort #5, 27. Januar 2011 um 12:21 von gelöschter User

ich find die namenlose klinge sieht am geilsten aus!

Antwort #6, 27. Januar 2011 um 14:05 von XEMNAS-O13

also ich finde das anfangs-schlüsselschwert von ventus am coolsten einfach nur das wichtigste und kene verzierungen.
(an ultima is meiner meinung zu viel dran ^^)

Antwort #7, 27. Januar 2011 um 14:21 von morris96

Das Duo Memorie und Sternentreue sind meine Lieblingsschwerter.
Leider gibt es sie nicht und daher bleibe ich auch bei Ultima.

Antwort #8, 27. Januar 2011 um 16:20 von cs24

mein favorit ist ebenfalls sternentreue sieht so geil aus gibt es hier leider nicht hab zwar ultima hier noch net aber wenns wirklich so aussieht wie in kh2 dann wahrscheinlich ultima

Antwort #9, 29. Januar 2011 um 00:15 von mrc1992

1.Ultima

2.Ventus (Clavis Vanitatum)Terra (Chaosbringer) Aqua (Glanzkrone)
Also momentan spiele ich Ventus^^ Der ist cool, der hat Gleiter :D

Antwort #10, 29. Januar 2011 um 10:05 von InviZiAddi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts - Birth by Sleep

KH Birth by Sleep

Kingdom Hearts - Birth by Sleep spieletipps meint: Die Disney- und Final-Fantasy-Kooperation ist umwerfend und erzählt eine schöne Geschichte mit enormer Spielzeit. Wenige Mängel trüben jedoch den Spaß. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH Birth by Sleep (Übersicht)