Von Level 50 zu prestige 15 ?! (Black Ops)

ich habe heute einen spieler gesehen der level 50 und diesen totenkopf da mit den schwertern (ich glaube es hieß kommander ) .
Er hat 6 days gespielt aber der war trotzdem schlecht (immer gecampt und so, ihr wisst schon ) mit gold tarnung und so :D ich glaube aber mit seiner lieblingswaffe hat er 21 abschüsse gemacht :o

damit will ich sagen , gibt es einen hack bzw. trick wie man zum prestige 15 überspringen kann ? (oder ähnliches )

Frage gestellt am 26. Januar 2011 um 20:34 von fantastyled

6 Antworten

ja es gibt einen hack das man zu prestige 15 kommen kann würd ich dir aber nicht empfelhen

Antwort #1, 26. Januar 2011 um 20:37 von alboz-player__

Ich denke es gibt einen Hack, aber ich weiß nicht wie er funktioniert :3

Antwort #2, 26. Januar 2011 um 20:37 von PokemonMeister96

Jo treyarch reagiert schnell:
Ein Freund boostet(Xbox360) 20 Min. später wurde er zurückgesetz zu lvl. 1. prestige 0.
Er war vorher 3. Prestige oder so xD

Antwort #3, 26. Januar 2011 um 20:39 von PokemonMeister96

Dieses Video zu Black Ops schon gesehen?
wie komme ich daran und was passiert wenn ich das mache :D

Antwort #4, 26. Januar 2011 um 20:48 von fantastyled

Runtergesetzt oder gebannt und Youtube denke ich mal :3

Antwort #5, 26. Januar 2011 um 20:51 von PokemonMeister96

Gebannt PS3 gesperrent geoutet gedisst gemobbt keiner mag dich..

Antwort #6, 27. Januar 2011 um 18:14 von War-Maker

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops

Black Ops

Call of Duty - Black Ops spieletipps meint: Zombies, Mehrspieler-Kampagnen, Beta-Zugang, futuristische Technik. Black Ops 3 macht einen vielversprechenden Eindruck und weckt Lust auf das fertige Spiel. Artikel lesen
5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

Seit Anfang September ist Destiny 2 für PlayStation 4 und Xbox One erhältlich, seit Ende Oktober darf auch auf (...) mehr

Weitere Artikel

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Electronic Arts erweitert den Tresor von EA Access. Ab sofort ist der Ego-Shooter Black, der einst für die Xbox un (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops (Übersicht)