sachen für gigginox rüstung =) (Monster Hunter 3)

hi leute ich will mir noch die giginox beinschienen und die giginox armschienen holen aber mir fehlen noch diese 'antiseptiksteine'!

sagt mir einfach nur wie man die kriegt und gebt bitte wieder keine meinungen dazu ab wie schlecht die rüstung ist oder so ;)

thx im vorraus...

Frage gestellt am 26. Januar 2011 um 20:38 von Race-Pro1804

13 Antworten

Musst einfach Erdkristall mit Killerkäfer kommpienieren

Antwort #1, 26. Januar 2011 um 20:40 von Ikarus13

die rüstung is abba schlecht o,O

Antwort #2, 26. Januar 2011 um 20:40 von gelöschter User

möglich ich find die jetzt auch nicht gut

konnte trotzdem die frage beantworten weil ich es mal ausprobiert habt

Antwort #3, 26. Januar 2011 um 20:46 von Ikarus13

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
ikarus13
diese profilbild war auch mal meins xD
als ich noch meinen ersten acc hatte

Antwort #4, 26. Januar 2011 um 20:48 von gelöschter User

also ich habe es gerade auch ausprobiert erdkristall mit killerkäfer aber das geht nicht >.<

Antwort #5, 26. Januar 2011 um 20:49 von Race-Pro1804

erdkristall+BITTERKÄFER ! ! !

Antwort #6, 26. Januar 2011 um 20:50 von gelöschter User

sorry meinte ich

Antwort #7, 26. Januar 2011 um 20:57 von Ikarus13

lolsmileyface6
meintest du den namen oder Bild

Antwort #8, 26. Januar 2011 um 20:58 von Ikarus13

Bitterkäfer, habt ihr alle gehört! ! !

Biiiiittttteeeeeeerrrrrrkääääääfffffeeeeeerrrr! ! !

Antwort #9, 26. Januar 2011 um 20:59 von gelöschter User

wie konntest du überhaupt gigginox so oft killn?
ich hass ihn, dass würd ich nie schaffn

Antwort #10, 26. Januar 2011 um 21:05 von gelöschter User

wenn er profilbild schreibt meint er denk ich ma nich deinen namen xD

Antwort #11, 26. Januar 2011 um 21:06 von gelöschter User

ikarus, kannste mal bei deiner dringende quest frage gucken, hab vor 3 stunden schon was geschriebn

Antwort #12, 26. Januar 2011 um 21:07 von gelöschter User

Oh hab es übersehen

Antwort #13, 26. Januar 2011 um 21:08 von Ikarus13

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)