kleine frage... (Minecraft)

kann ich das spiel auch iwie.. sagen wir mal kostenlos antesten damit ich raussfinden kann ob es sich lohnt und mir auch nicht nach 10min schon langweilig wird?

Frage gestellt am 26. Januar 2011 um 20:39 von MuramasiDoragon

13 Antworten

Ja, es gibt eine kleine "Demo" Version auf der Hauptseite von minecraft.Dort sind aber bei weitem nicht alle Funktionen wie in der Beta ^^Dort kannst du nur Blöcke platzieren und ein wenig graben aber es sind schon tolle Sachen entstanden.

Antwort #1, 26. Januar 2011 um 20:45 von Marcelloss

danke für die schnelle antwort^^ ich wert mich mal dort etwas umschauen;)

Antwort #2, 26. Januar 2011 um 20:51 von MuramasiDoragon

hm... wollte das mal testen doch das programm läuft bei mir einfach nicht... java habe ich auch in der neusten version auf meinem rechner...weis jemand rat?

Antwort #3, 26. Januar 2011 um 21:07 von MuramasiDoragon

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
Hast du die "Gratis Browserversion" CLASSIC gemeint oder die "KOSTENPFLICHTIGE wegen PREMIUM-Account" Betaversion?

Antwort #4, 26. Januar 2011 um 21:43 von Razael

die classic...

Antwort #5, 29. Januar 2011 um 18:27 von MuramasiDoragon

Und der Browser will einfach nicht?
Was zeigt er denn als Fehlermeldung an?

Antwort #6, 30. Januar 2011 um 04:20 von Razael

nope er zeigt nur ein schwartes feld an und zeigt mir auch keine fehlermeldung...

Antwort #7, 31. Januar 2011 um 20:21 von MuramasiDoragon

Was für eine Grafikkarte hast du denn überhaupt?

Antwort #8, 01. Februar 2011 um 04:55 von Razael

weis ich grad nicht genau aber ich hatte vermutet das wenn spiele wie S4 Florensia und co laufen auch minecraft funktioniert...

Antwort #9, 02. Februar 2011 um 14:59 von MuramasiDoragon

Minecraft basiert auf "Java" Basis und frisst dementsprechend genauso viel an Ressourcen wie Highgrafikspiele ^^

Das ist nunmal die größte Schwäche an java XDD

Antwort #10, 03. Februar 2011 um 04:27 von Razael

hab jetzt nochmal versucht minecraft classic zu starten und es kam diese fehlermeldung: org.lwjgl.LWJGLEeception: Pixel format not accelerated

Antwort #11, 03. Februar 2011 um 18:45 von MuramasiDoragon

Grafikkartentreiber Updaten ^^

Antwort #12, 03. Februar 2011 um 20:30 von Razael

okey...

Antwort #13, 05. Februar 2011 um 18:46 von MuramasiDoragon

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Die 20 größten Twitch-Streamer Deutschlands - Winter 2017

Die 20 größten Twitch-Streamer Deutschlands - Winter 2017

Nachdem Let's Plays bereits seit einigen Jahren einen nicht aufzuhaltenden Siegeszug auf YouTube feiern, gewinnen auch (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 50

Das erscheint in der Kalenderwoche 50

Matschiger Schneeregen, frostige Temperaturen – Zockerwetter durch und durch! Auch wenn das Spiele-Angebot in die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)